[Suche] Ein spiel mit vergessenem namen

Aero117

Scriptor
Hallo,

ich habe vor einiger zeit ein H-game gesehen was ich mir holen wollte, habe aber leider vergessen wie es heist.

In dem spiel geht es um ein mädchen welches eine art dungeon durchlaufen muss nachdem es sich in einem wald verirrt hatte.

In jedem raum gibt es verschiede sachen mit denen sie interagieren kann um am ende einer ebene den gegner auszutricksen und an ihm vorbei zu kommen.

Falls bei jemandem die glocken leuten und er weiß wie es heist, so bitte ich um den namen.

Danke im vorraus.

besen48

Gläubiger
Dungeon Crawler games gibt es massenhaft. Es wäre hilfreich wenn du noch ein paar Hinweise geben könnest (z.B. hattest du einen Englisch Patch, wie sah das mädchen aus, irgendwelche Namen, ...)

Aero117

Scriptor
Hmm das game ist eigentlich kein dungeon-crawler... es ist mehr ein point & click spiel wo du von bild zu bild gehst und sachen einsammelst um das monster auf der letzten ebene zu besiegen. Wie z.B. irgend ein schleim in ein gefundenes glas packen um die würmer damit abzulenken. Der anfang war auch so das dass mädchen in den dungeon kam un eine falle ausgelöst hat wodurch es durch den boden in die unteren etagen gefallen ist.

Wie es aussah weiß ich leider nichtmehr.

Aero117

Scriptor
Ne war wirklich nur ein kleines game. Wenn du iigendwas falsches auf der ebene auf der du warst gemacht hast kam es zu einer rape scene und du musstest die ebene erneut versuchen. Ich weiß noch das es eine art goblin gab der auf dich zu kam wenn du seinen raum betreten hast und du musstest mit einem zuvor gefundenen hammer die vasen an der wand zerstören, denn hinter denen befanden sich einige symbole die du vor dem betreten des raumes irgendwo eingeben kannst um den goblin in eine falle stürzen zu lassen und dadurch an ihm vorbeikommen konntest. Hast du nicht die symbole eingegeben kommt es garantiert zu einem game over und du musst nochmal die ebene von vorne anfangen: hammer holen-> symbole eingeben -> und durch. Hast du die symbole nicht alle gefunden hat sich der raum von ihm soweit verändert das vor den bereits freigelegten symbolen keine vase mehr stand und du nurnoch ein paar weitere freilegen musstest.

Naja war ein nettes kleines game aber nach ner stunde weiter suchen habe ich die suche aufgegeben. Zum thema sprache kann ich leider auch nichtmehr helfen. Ich denke es war englisch, aber in dem spiel war meiner meinung nach eh kaum dialog(oder monolog).

Oben