Ein "spritziger" Smart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
Hmmmm ... 8o ist sowas in der Öffentlichkeit überhaupt erlaubt? oO da laufen doch bestimmt irgendwo Kinder rum oô

Aber ansonsten nettes Auto ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mmm...der Besitzer hat Geschmack! ^^
Hätt nichts gegen ein zu wenden, wenn mehr Autos in diesem Aufzug durch die Strassen kurven würden.
 

Leopard

Gläubiger
..... T_T GEIL !!
Sowas sollte ich mir auch mal zulegen^^
Frage mich zwar auch ob es da probs gibt, wegen pronografie und ähnliches. Aber sonst..einfach nur genial^^
 

Erebos

Gläubiger
WOW, das ist ja hammer, 8o :D
sowas hätte ich auch gern, aber ich wette das ist verboten. :O
Hast du das selber Fotografiert Bluefox oder hast du das gefunden?

edit: Ich glaube ich würde das auch machen aber mit clean Art also nicht nackt, das müsste dann ja erlaubt sein. :D
 

Innelta

Gottheit
Original von Makoto88
Wenn er ärger bekommt dann wird er ihnen einfach etwas "überziehen" per Airbrush :-)
Das wäre natürlich die annehmbarste lösung.
Ist zwar schade drum aber er/sie(man kann ja nie wissen^^) bekommt sicher früher oder später ein Klage an den Hals.
Wenigstens siehts immernoch super aus auch wenn se dan was anhaben. :lachen:
 

NCH

Ordensbruder
Das Teil is ja mal der Hammer...:D
Probleme denk ich eher net das gibt aber Kopfschütteln der Bevölkerung. Könnt mir auch vorstelln das es ne Streitfrage vor Gericht wird, falls der Besitzer nicht einlenkt und es wieder umlackiert.

Ich persönlich find die Idee schon geil. (Im wahrsten Sinne des Wortes :lachen: )
Aber was werden da Leute sagen dies net kennen? Vor allem Kinder^^. Stell ich mir lustig vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben