ein titel? naja, vorstellung eben xD

so, ich bin jetzt seit 3 stunden angemeldet und wollte mich einmal kurz vorstellen, da mir gesagt wurde, dass man das machen sollte ;)

über mich?
ich bin Christopher Seller!
was ich mag und was ich nicht mag? ... mir ist nicht danach euch das zu erzählen!
tja, und meine zukunftsträume? ... darüber hab ich noch nie nachgedacht!
und meine hobbys? ... hmm, ich habe viele hobbys!

glg
Christopher

vielen dank für die netten begrüßungen :D

und ja, die regeln sind so eine sache für sich, ich quäle mich nebenbei durch alle paragraphen :D
aber sag mal: gibt es da eine regel die du mir ganz besonders ans herz legen würdest?
vielleicht etwas was viele falsch machen, oder wo du denkst, dass ganz besonders ich es vielleicht falsch machen werde oder falsch gemacht habe?
(möchte nämlich die regeln so gut es geht einhalten^^)

glg
Christopher

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
auf jeden fall die signaturengröße beachten... das machen viele falsch...
und threads, de du neu erstellst in den richtigen bereich posten, das spart den mods die arbeit...
sonst ist das hier ein recht sündenfreies forum ;D

ach ja, eine vorstellung kann man das nicht wirklich nennen oder?

ok, das mit der signaturgröße hab ich bereits bemerkt und auch in den regeln gefunden!
und das mit den threats in den kathegorien ist ein problem für sich, hab nämlich ne schöne bildersammlung, aber keine ahnung wo ich diese reinstellen soll, denn es ist eine bunte bildermischung :D
aber wegen diesem problem habe ich bereits einen moderator angeschrieben und um professionelle hilfe gebeten ;)

und das mit der vorstellung:
die von mir geschriebenen sätze (das zitat) sollte eigendlich jeder kennen, und ich finde es passt hier gut rein :D
aber ok, nicht jeder mag naruto ;)

glg
Christopher

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach und nur zur info, weil ich mir einige deiner beiträge durchgelesen habe, brauchst du nicht in den einzelnen threads reinschreiben, wie das ganze funktionert, bspw. mit den hide, hättest mich oder nen anderen mod gleich ansprechen können, wir beißen nicht..
was die regeln angeht, sollten diese auch für neulinge klar sein, so schwer ist das nicht zu begreifen..

ansonsten ist spam hier gar nicht gern gesehen, was das ist, findest du in den stickys..

willkommen hier auf woh, hab hier spaß aif dem board, die meisten sind ganz passabel.. *hust* ^^
halt dich an die regeln, dann gibts auch keinen ärger mit den fargigen, alles weitere finderst du in den threads oder n mod fragen..

ok, ich danke dir, doch dachte ich mir dass ihr mods bei einem so großen forum viel zu tun habt, von daher wollte ich euch nicht nerven, mit so einer kleinen frage, wie zum beispiel was der hide befehl bewirkt!

und die vorstellung hier, wird ja nicht zu den beiträgen gezählt, also hoffe ich mal nicht, dass das schreiben hier als spamm zählt :D
und immerhin hab ich ihn eröffnet und mich vorgestellt :P

Aber natürlich hast du recht, ich werde mit meinen posts etwas vorsichtiger sein, tut mir leid!

glg
CHristopher

PS.: danke für das herzliche willkommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben