ein trauriger engel von mir gezeichnet

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute wollte mal wissen was ihr davon haltet!!

ist mit bleistift gezeichnet, ich kann euch sagen die flügel haben sehr lang gebraucht!!!
 

Anhänge

killua99

Exarch
Hehe ich bin der erste^^
Also:
1. Proportionen sind klasse
2. die Flügel sind super geschwungen (sehr gekonnt)
3. sie hat einen schönen Blick

Aber:
wie bei deinem anderen Bild sind die Linien etwas "verlaufen" es sieht aus, als hättest du es aus kurzer Distanz photografiert.
Falls du keinen Scanner hast rate ich dir, dir einen zu besorgen,
denn deine Bilder würde ich gerne in top Qualität sehen. ;) (jetzt ist ja auch bald Weihnachten, da past das gut)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
joa.. einscannen und bei nem Imagehoster hochladen ^_~

Deine Zeichnungen sind toll, das andere was du noch gepostet hast, ist auch spitze geworden auch wenn wie ich sehe keine Schatten zu sehen sind,
 

Vizion

+~*vizionär*~+
Original von killua99
Hehe ich bin der erste^^
Also:
1. Proportionen sind klasse
2. die Flügel sind super geschwungen (sehr gekonnt)
3. sie hat einen schönen Blick

Aber:
wie bei deinem anderen Bild sind die Linien etwas "verlaufen" es sieht aus, als hättest du es aus kurzer Distanz photografiert.
Falls du keinen Scanner hast rate ich dir, dir einen zu besorgen,
denn deine Bilder würde ich gerne in top Qualität sehen. ;) (jetzt ist ja auch bald Weihnachten, da past das gut)

ja stimmt hab es mit meiner handy camera fotografiert und mit blutooh zum computer geschickt, ja auf den bildern sieht man es net so gut.
 

zin

Exarch
Also mir gefällt des bild sehr^^

was mir nicht gefällt ist nicht nur die qualität wie du des fotografiert hast sondern auch noch die nase und der mund
die sind meiner meinung nach noch etwas zu klein

aber der rest ist echt klasse

du hast meinen respekt

tscho
 

Black_Fire

Scriptor
is wirklich gut gelungen doch naja für meinen geschmack etwas zu mager^^ nicht böse gemeint sieht aber so aus als ob sie bulerie hat aber ansonsten echt gut
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Bei DER Klasse brauchst du unbedingt einen Scanner, Fotoapparate (besonders Fotohandys) bringens nicht.

is wirklich gut gelungen doch naja für meinen geschmack etwas zu mager^^ nicht böse gemeint sieht aber so aus als ob sie bulerie hat aber ansonsten echt gut
Ja, klar, aber nicht alle Engel sind überfressene Kleinkinder (-> Putten), daher is das schon ganz passend :D

Das was du meinst heisst ausserdem Bulemie ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So traurig sieht sie gar nicht aus. Vielleicht lenkt auch nur ihr Körper und die Tatsache, dass sie gerade mal einen BH trägt davon ab.
Ein schönes Bild, dass einen verführerischen Nachgeschmack bringt.
 

winamp

Mauw!
Wow wirklich gut gelungen. Hab selber mal ne Weile fast nur Engel gezeichnet und weis wie schwer es ist,
Flügel gescheit hinzubekommen. Vor allem wenn sie so geschwungen sind.

Was zin sagt zu Nase und Mund das sie zu klein wären würd ich sagen das ist einfach eine Art es zu zeichnen.
Gibt ja sehr unterschiedliche Arten sowas zu zeichnen.

Wenn du noch kompliziertere Engel zeichnen willst, las sie in der Luft schweben mit einem Kleid. Das gescheit hinzubekommen ist eine .....Arbeit kann ich dir sagen :yo:
 

Black_Fire

Scriptor
Original von RoB
Bei DER Klasse brauchst du unbedingt einen Scanner, Fotoapparate (besonders Fotohandys) bringens nicht.

is wirklich gut gelungen doch naja für meinen geschmack etwas zu mager^^ nicht böse gemeint sieht aber so aus als ob sie bulerie hat aber ansonsten echt gut
Ja, klar, aber nicht alle Engel sind überfressene Kleinkinder (-> Putten), daher is das schon ganz passend :D

Das was du meinst heisst ausserdem Bulemie ;)
wusste doch ich hab nen fehler bei mir danke für die berichtigung naja egal trotzdem und überfressen.. is auch net mein geschmackXD aber is echt gut geworden wie gesagt
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wirklich sehr feines Bild, auch wenn ich beim ersten Betrachten ein wenig länger brauchte um was zu erkennen (sehr dunkel)^^

Die Proportionen hast du auf jeden Fall sehr gut hinbekommen, ebenso wie den Schattenwurf.
Die Pose des Engels war bestimmt nicht einfach zu zeichnen, bedingt durch die gekrümmte, nach vorne gebeugte Körperhaltung (bei sowas brech ich mir in letzter Zeit den Hals bzw.meinen Stift ab^^).

Super gelungen und irgendwelche Fehler kann ich nicht entdecken!

Das Gesicht des Engels finde ich irgendwie nicht passend zum Rest des Körpers, weil es ein wenig zu elegant-zierlich wirkt. Aber das ist reine kompositorische Kritik^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
danke leute so viele antworten hätte ich erlich nicht erwartet danke für die kritik( für die gute und auch für die schlechte) bald kommen neue bilder aber dieses mal habe ich mir einen scanner besorgt.

soll ich die bilder nochmal neu uppen
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
wäre schön.
eventuell kriegste dann sogar ne colo von den kollegen :D

~€dit~
nebenbei...
es ist besser du benutzt http://xs.to bzw fapomatic oder photobucket (erlauben kein Hotlinking für www.woh.to/board!) verwendest, denn die Datenbank dieses Forums frisst sonst sehr viel relativ unnötigen Speicherplatz. Bei den meisten Imagehostern kannst du sogar Alben mit deinen bildern erstellen.
Bist du ein Deviant Member?
 
Oben