ein Wunderschön

kaitokiddxx

Ungläubiger
Ein wunderschön guten morgen/mittag/abend, je nachdem wann man das liest c:
ich werde mich mal vorstellen und gehe mal nach der liste.

1. Nennt euren Nick (wenn ihr möchtet fügt ihr euren realen Vornamen hinzu)
Mein Nickname ist Kaitokiddxx, da der name KatioKid schon vergeben war einfach nur ein doppeltes D und xx hinzugefügt da auch xKaitokidx vergeben war.
Kaito Kid fand ich schon früher aus detektiv conan aus meiner kindheit ein sehr interessanten charakter und feier ihn c:

2. gebt euer Alter an - wenn ihr wollt
Ich bin zurzeit 25 jahre alt.

3. gebt euer Geschlecht an - wenn ihr wollt
Männlich

4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht - wenn ihr wollt
Ich bin zurzeit eine thekenschlampe / Einzelhandelskaufmann

5. nennt uns eure Interessen, gerade was da Kernthema dieses Forums betrifft, also Anime, Hentai, Manga, Games usw.
Ich interessiere mich allgemein für Animes schon halt als kind, mit 10 hatte ich mein ersten computer und da wurde man schon schnell fündig bzw kam auf das thema Hentai.
und bin zurzeit semi am suchten von neuen Animes.

6. nennt das, was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet
Nette gespräche, Austauschen von Infos was allgemein Animes angeht oder Hentai.

7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt. #
Soweit nix :o bin nur gespannt drauf wie das hier so abläuft und mit wem man alles in Kontakt treten kann c:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ein wunderschön guten morgen/mittag/abend, je nachdem wann man das liest c:
ich werde mich mal vorstellen und gehe mal nach der liste.

1. Nennt euren Nick (wenn ihr möchtet fügt ihr euren realen Vornamen hinzu)
Mein Nickname ist Kaitokiddxx, da der name KatioKid schon vergeben war einfach nur ein doppeltes D und xx hinzugefügt da auch xKaitokidx vergeben war.
Kaito Kid fand ich schon früher aus detektiv conan aus meiner kindheit ein sehr interessanten charakter und feier ihn c:

2. gebt euer Alter an - wenn ihr wollt
Ich bin zurzeit 25 jahre alt.

3. gebt euer Geschlecht an - wenn ihr wollt
Männlich

4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht - wenn ihr wollt
Ich bin zurzeit eine thekenschlampe / Einzelhandelskaufmann

5. nennt uns eure Interessen, gerade was da Kernthema dieses Forums betrifft, also Anime, Hentai, Manga, Games usw.
Ich interessiere mich allgemein für Animes schon halt als kind, mit 10 hatte ich mein ersten computer und da wurde man schon schnell fündig bzw kam auf das thema Hentai.
und bin zurzeit semi am suchten von neuen Animes.

6. nennt das, was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet
Nette gespräche, Austauschen von Infos was allgemein Animes angeht oder Hentai.

7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt. #
Soweit nix :o bin nur gespannt drauf wie das hier so abläuft und mit wem man alles in Kontakt treten kann c:
Hallooo und herzlich willkommen! Natürlich wünsche ich Dir Spaß hier und dass Du Lust hast nicht nur 1 Mal bei uns reinzuschauen!
Ich habe mir nach dem ersten Satz vorsichtshalber ein Kissen zum Reinbeißen genommen, weil da echt sooo viele Fehler drin sind.
Aber - was soll's!? Wenn Du ein netter Mensch bist, dann werde ich so jemandem dies niemals zum Vorwurf machen,
denn darauf kommt es im Leben nur drauf an. Davon gehe ich naiv immer zuerst davon aus, bis ich den Schaden trage.
Geschlecht, Glaube, Alter - völlig egal!

Ich antworte eigentlich, weil bei mir dein "thekenschlampe" Verwunderung hervorgerufen hat!
Männer im Handel sind definitiv freundlicher und hilfsbereiter ALLEN gegenüber als Frauen!!
Ne Frau, die dich zuerst als Kunde grüßt, gibt es sehr selten. Sogar zurückzugrüßen scheint irgendwas Sexistisches bei denen zu sein.
Ne Frau, die dir als männlichen Kunden hilft, wirst du nur ganz selten erleben.
Auch im Privaten nicht. Es sind irgendwie doch immer die Männer, die Nachbarn helfen.
Na außer meine Gartennachbarin, die Einzige wollte ich unbedingt erwähnen!

ABER: Es gibt hier schon nette Menschen, die tiefgründig sein können.
Wir befinden uns ja nicht auf nem Katzenforum, sondern bei Hentai und Anime
und ich denke, wir haben ungefähr zumindest mal die gleichen Gedanken.
Ob ein kleiner Junge mit ner erwachsenen Frau loszieht und die sich gern haben...
Alter egal. Nur nichts unterstellen!

Ja. Es gibt Menschen, die haben keine Fantasie. Die, die hier sind, haben sicher welche. Für Science Fiction und Animes brauchst du welche!
Damit ließe sich schon auf einzelne Charakterzüge und Denkweisen schließen. Und es gibt auch durch Mitmenschen "Geschädigte", die sich in ihre Welt hier flüchten, weil sie schöner ist, als das "tolle" Leben.

Na ja. Das wird schon wieder zu viel. Ich hab heute einen Schnattertag. Ich lass mal Platz für Andere, dass die was schreiben.

Oben