Eine andere Welt.

RaffNIX_1985

Scriptor
So mich würde mal brennend interesieren was ihr machen würdet wenn es euch in eine andere Welt/ Realität oder ähnliches verschlägt?
Hierbei geht es NICHT darum ob das möglich ist oder wie es möglich wäre! Es geht nur darum was ihr dann machen würdet.

Also ich muss sagen das es einfach total genial wäre in eine andere Welt zu kommen und bestätigt zu bekommen das es noch andere Lebewesen im Universum gibt (achja ich glaube daran das es noch andere Lebewesen da draußen in Universum gibt).
Es doch einfach nur die größte entdeckung in der Menschheitsgeschichte auch wenn es niemand anderer wüsste. Es ist bestimmt total interesant eine andere Kultur, Lebensweise kennen zu lernen die nicht von unserem blauen Planeten kommt.
Auch würde ich nicht unbedingt versuchen wollen wieder nach Hause zu kommen, natürlich würde mir meine Familie und Freunde fehlen. Aber so etwas zu erleben würde einfach alles übertreffen.

So nun seid ihr an der Reihe mal eure Gedanken preis zu geben.
 

?uestion

Brown!
VIP
wäre ganz cool mal zu sehen wie sich andere lebewesen und ihre kulturen entwickeln... obs ähnlich wie bei uns ist ?

ich würd wahrscheinlich ersteinmal ne erkundungstour machen :P
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja... Das Leben ist doch schon verrückt genug noch neh Zifilistaion brauch ich nicht unbedingt T_T...

Wenn dann gibts eh nur noch einen Bevölkerten Planet und das ist Zyfiction World ^^

mfg Zyreon
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich würde auf usedom leben^^
einen besseren bezahlten job und rest etc^^
kurz ein zufriedenes leben für mich:tralalalala:
 

DarkSence

Scriptor
Hm, als erstes würde ich prüfen, ob meine Krankheit noch wirkt.

Wenn ja:
- Versuchen irgendwie an Medikamente zu kommen, um die Ktrankheit behandeln zu können, oder fversuchen schnellstmöglich zurückzukommen.
Sollte das nicht rechtzeitig funktionieren = warscheinlich abgang, weil ich kein Bock haben qualvoll bis zum schluss dahinzuleiden.

Wenn nicht:
- Super, gleich versuchen zu integrieren und mit fehlendem Handicap glücklich werden. Zurück, niemals.

Also am besten eine Magische Fantasy Welt wo man mit Magie heilen kann oder eine Weit fortgeschrittene Welt die mich ebenfals heilen können. Wäre echt super.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mir würde es freuen zum Beispiel in Minas Tirith zu sein oder die ganze Elbenwelt und solche Sachen. Einfach mal was ganz anderes mit Zauberern, Rittern, Bogenschützen und Monstern.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Klar wäre es schön in einer anderen Welt zu sein, doch man verlässt da ja seine Familie und ggf. Freunde/Bekannte... Aber dennoch kann es eine aufregendes Ereignis werden, aber vorsicht, man weis nicht wo man auftraucht, kennt die andere Welt nicht, kann man da überleben? Oder gibt es da ggf. Ketzer... Du bist neu also ein Magier oder der gleichen... Aber es kann auch ganz anders kommen, wirst in ein Dorf oder in eine Stadt teleportiert und wirst da empfangen... Du wirst der, der die Welt da befreien muss... Aber od das auf dauer Spaß macht, vorallen da wir ja zu verwöhnt sind mit ggf. Schwert "Fantasywelt ala Mittelalter mit Magie und einen Hauch Technik" zu kämpfen. Und so rosig wies in Games ist, isses nicht. Naja, ich wäre dann am leibsten ein Magier/Kampfmagier, aber würde ich mir villeicht noch mal dort, in der anderen Welt überlegen...
 

Elyon

Gesperrt
erst einmal verdutzt sein..dann schauen wo ich bin wie die umstände und dergleichen sind..dann schauen obs ne verbindung nach hause gibt und dann...leben...
 

Animas`u

Gottheit
Das wäre warscheinlich das erstaunlichste was die Menscheit je gesehn hätte, das würde ich auf jedenfall cool und sehr interessant finden eine Neue Rasse bzw einen neuen bewohnten Planeten zu endecken. Dort hinreisen hätte vor und nachteile, einmal das man seine ganze Famiele und mehr verliert und nicht mehr wieder sieht und das man nicht weis was einen dort erwarten könnte.Zu den Vorteilen gehöhren jedoch das dort vileicht Heilkräfte wirken, das sie Medizin gegen jegliche Arten von Krankheiten haben das wir hier noch nicht haben bzw nie haben werden, die sie nun Heilen können. Eine Neue Forschung zu sehn bzw. Ein ganz neues leben zu sehen wäre doch mal ein sehr großes erlebnis.

PS: glaube auch an leben da draußen :D
 

Aeon Flux

Gottheit
öhm, kommt drauf an wo man landet. wenn es in einer meiner traumwelten wäre, würde mich das erfreuen, erstmal aus dem langweiligen alltag raus. sollte es allerding wo anders sein, wär ich echt sauer.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm tja, ich wäre wohl sehr wissbegierig und würd mit den Aliens erstmal ein Kommunikationsmittel suchen, denn Deutsch oder Englisch sprechen die sicher nicht :) Dann mal das selbstverständliche wie friedliche Absichten erklären, man möchte ja nicht die erste fremde intelligente Lebensform gleich vergraulen. Dann etwas über sich, seine Spezies/Kultur/Planet erzählen und sie dann auch ausfragen nach ihrer Lebenseinstellung, Kultur, Entwicklung, Metabolismus der Spezies.

Dabei sollten aber schonmal die biologischen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, man weiss ja nicht welche ihrer Mikroben (die haben auf deren Planeten doch sicher genauso begonnen :) ) für den Menschen gefährlich sein könnten und umgekehrt.

Interessant wäre wenn die Lebensform auf einem anderen Element als Kohlenstoff, zB Silizium basieren würde... Sauerstoff atmen die dann sicher nicht^^
 

Youki

Gottheit
Ich würde mal so meinen, man gewöhnt sich an alles, wenn man sich anpassen kann und eine Chance besteht...

Das Leben findet seinen Weg. ^-^
 

Ichi

Scriptor
Wie würde ich mich verhalten, hm....

Kommt auf die Situation an, in was für einer Welt ich lande. Auf irgendne kriegerische Welt hätte ich kein Bock, da würde ich schnellstmöglich versuchen nen Kreis zu ziehn

Aber ansonsten ma erstma umgucken, und checken: " hab ich irgendwelche kranken Superkräfte???" Wenn ja würde ich versuchen diesen Planeten als neuer Gott zu übernehmen und werde somit mein eigenes Utopia erschaffen.:onegai::twinkle: Wie ich regiere weiss ich auch noch nicht. Ob ich als wahnsinniger, blutiger, grosser, oder gar gutherziger Übergott in die Annalen der Geschichte eingehe hängt davon ab wie mir diese Welt gefällt

Ne Harrem-Ecchi Welt wär auch toll^^
 

hunter wow

Scriptor
ich würde gerne in einer welt wie ff10 leben (wenn ich bestia beschwören könnte....)
oder "ghost in the shell" mässige welt.......

mfg hunter wow
 
Oben