Eine Frage Leute^^ Wie sind die Bilder?

H

hentai_hunter

Guest
Sind nicht zu viele, habe sie mal als Sreenshot für dich geuppt damit man sie in der Vorschau schon sehen kann...
(1)

(2)

(3)

(4)

(5)


Zu den Pics...
1. Schaut super aus...
2. Ist irgendwie nicht so mein Geschmack
3. Die Gesichtszüge könnten besser sein, sieht verzehrt aus...
4. Der Mund schaut sehr merkwürdig aus und die Augen schielen leicht, zudem sind die Arme eher Steif und schräg bis Grade....
5. Pikachu hast du sehr gut hinbekommen, bis auf das rechte Auge das ist ein bisschen zu groß ^^

Alles im allen... Recht gut für den Anfang ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Joa ich find deine Zeichnungen nicht schlecht gelungen, allerdings sind mir trotzdem noch ein paar Dinge aufgefallen

1. Skorpions Schultern hast du ein wenig zu sehr nach oben gezogen
2. Den Drachen find ich irgendwie cool. Auch wenn die Farbauswahl meiner Meinung nach nicht ganz passt. (ist aber deine Sache^^)
3. Hm ich nehm mal an das soll der Typ aus Lost sein, oder? An sich super, nur das Ohr ist ein wenig zu klein geraten.
4. Hm hier finde ich das Gesicht von dem Mädel nicht so gut gelungen.
5. An deinem äh Raichu oder so hieß das glaube gibts nicht zu bemängeln. super^^

greets Gannendorf
 

Janos

VIP
VIP
schonmal prinzipiel alle besser als ich sie jemals könnte aber niemals vergessen erst mit farbe zeigt sich bei solchen zeichnungen nach langer zeit eine verbesserung,

[kleiner grundsatz von mir]
 

Naity

Gesperrt
sehr schön, da zeigt sich mal wieder ein Talent^^
PS: das zweite ist Drancer aus BeyBlade, oder?
 

Shakur05

Gläubiger
THX Leutz
yop das is drancer
und yop das is der aus Lost^^
bei dem mädchen ui wie lang ich für das gesicht überlegt hab und trotzdem nix geworden xD
Hentai Hunter du hast aba im grossem und ganzem Recht(muss ja noch üben mach das ja in meiner freizeit bin in keiner ag oda so ;) )
ich weiss nich ich hab angst farbe reinzubringen weil bei falscher farbe alles im A**** is^^
 

Denielsama

Stamm User
Joa ich find deine Zeichnungen nicht schlecht gelungen, allerdings sind mir trotzdem noch ein paar Dinge aufgefallen

1. Skorpions Schultern hast du ein wenig zu sehr nach oben gezogen
2. Den Drachen find ich irgendwie cool. Auch wenn die Farbauswahl meiner Meinung nach nicht ganz passt. (ist aber deine Sache^^)
3. Hm ich nehm mal an das soll der Typ aus Lost sein, oder? An sich super, nur das Ohr ist ein wenig zu klein geraten.
4. Hm hier finde ich das Gesicht von dem Mädel nicht so gut gelungen.
5. An deinem äh Raichu oder so hieß das glaube gibts nicht zu bemängeln. super^^

greets Gannendorf
Yep,der kleine auf bild 5 heisst Raichu,gut auch die zu kennen auch wenn es schon kinderkacke ist:twinkle::tralalalala:Pikachu hat andere Ohren.Das erste bild ist Sub Zero?
 

Shakur05

Gläubiger
ja hab noch keine hintergründe dazu gezeichnet xD
komme auch iwie nich mehr zum zeichnen wegen schule 11 klasse bissl stressig
 
Oben