[Suche] Eine fröhliche Familie DVD-Rip XviD & H.264 [Deutsch] [Komplett] 48/48

nemoWorld

Gläubiger
Hi Forum

Ich bin auf der Suche nach Eine fröhliche Familie (Ai no Wakakusa Monogatari 愛の若草物語 Little Women).

Ich konnte im Internet eine Version finden mit den orginal Japanischen Videomaterial mit Ger Dub. Leiter ist alles Offline und diese Gruppe gibt es vielleicht auch nicht mehr.

Wenn jeamand noch im besitz von diesem Videomaterial ist, bitte ich Ihn diese hier online zustellen, danke.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
nemoWorld

------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Info:

h.264 Version:
-Typ: DVD-RIP
-Video Format: MKV
-Video Codec: h.264
-Auflösung: 640x480
-FPS: 23,976
-Video Bitrate: 700 kBit/s
-Audio Codec: aac (Mp4)
-Audio Bitrate: 86- kBit/s Mono/Stereo
-Größe pro Folge: ~145MB
-Sprache:Ger Dub (Muxed von alten TV-Streams + modernisiert und an FPS angepasst)

Xvid:
-Typ: DVD-RIP
-Video Format: Avi
-Video Codec: Xvid
-Auflösung: 640x480
-FPS: 23,976
-Video Bitrate: ~800 kBit/s
-Audio Codec: mp3
-Audio Bitrate: 90-128 kBit/s Mono/Stereo
-Größe pro Folge: ~170MB

Eigener Kommentar:Da bis heute keine DVD zu dieser alten Serie hierzulande veröffentlicht wurde, helfe ich nach . Als Source dienten die Japanischen DVDs zu.

So ist das OP und ED komplett in Japanischen Dub, während die Folgen an sich in Deutscher Sprache laufen. Dazu habe ich aus alten TV-Aufnahmen den Ton demuxed, an die NTSC Geschwindigkeit angepasst und so wieder gemuxed. Ich hoffe mir ist das zu eurer Zufriedenheit gelungen.

Hinweise:
-Kleines Gimmick: In den letzten 3 Episoden gibt es keine Vorschau, dafür ein Trailer zu einer anderen Serie und eine kurze Ansage von der Jap. Stimme von Amy.

-Bonus: Ein komplette Opening+Ending mit Ger Dub!
-------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

Die Serie ist 2009 schon mal von KSM auf DVD veröffentlicht worden. 2011 gab es sogar eine Gesamtausgabe von KSM. Quelle: Anisearch
Hier hab da was gefunden:

Eine froehliche Familie 1987 COMPLETE German ANiME DVDRip XviD - iND

- Anime-Abenteuer aus dem Jahr 1987 in 48 Episoden in zwei Volumes (je 24) -
Crypter: Share-Links.biz Hoster: Share-Online - Uploaded
Passwort: keins
Genre: Anime, Abenteuer, Drama, Lovestory, Familie
Dauer: 24 min. (je Folge)
Containerformat: avi
Sprache: German
Audio: MP3 128Kbps
Video: XviD 1200kbps (4:3) 720×528 @ 25fps
Größe: 5,25 GB (je Volume)
Parts: 22 (je Volume)

_______________________________________

- Alle Hoster in einem Ordner verschlüsselt & mit eigenem Container -
- Die .rar Dateien sind kompatibel & einmal gepackt -
- Ladet über den jDownloader den entsprechenden Container & wählt aus -

_______________________________________

- Download -

Download entfernt!
würdest du aufhören auf Uploads zu linken, die nicht dir sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nemoWorld

Gläubiger
Hi AnimeGirlie

Danke für deine Information und Hilfe, aber das ist das Falsche Videomaterial von Eine fröhliche Familie. Ich bin nicht auf der Suche nach den Deutschen DVDs sondern nach den japanischen DVDs (siehe Bilder) mit Ger-Dub und diese sind in
Auflösung: 640x480 (mkv, avi).

Ich konnte ein paar Folgen noch im Interntet finden aber nicht alle, die Bildqualität ist um 100 mal besser als bei den Deutschen DVDs die Farben und die Schärfe sind bei den japanischen DVDs so kräftig und klar (siehe Bilder).

Ich suche so etwas wie Tico: Ein toller Freund was Madisson anbietet mit japanischen DVDs und GER-DUB.

Danke für Eure Hilfe.
 
Erstmal an die Meckeliesen: Ich versuche ja nur zu helfen ok.

@nemoWorld : Ich glaube Madisson war der jenige der das Projekt anfing aber bisher nicht zu Ende gebracht hat. Deshalb findest du wohl auch nicht mehr Folgen.
 

S3ThCoLe

Gesperrt
Nach meinem Fail von grad ebend, nun eine richtige Antwort.
Ich glaube ich hab genau das was du suchst in meiner Sammlung und hab mal fix Opening+Ending+Episode1 hochgeladen.

Ist es das Release?

MEGA:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Passwort:
board.world-of-hentai.to


PS: Mir wäre natürlich total lieb wenn ich wüsste von wem das damals kam. :/
 

nemoWorld

Gläubiger
Zuerst einmal eine Danke an alle dir mir Helfen auch wenn nicht immer gleich das RICHTIGE dabei ist, ich bin für jede Hilfe dankbar (AnimeGirlie).

Hi S3ThCoLe
Ja, genau diesen Anime habe ich gesucht könntest du so nett sein und alle Folgen hier hochladen, sorry das ich mich erst jetzt melde, warte auf Rückmeldung.


Danke für deine Hilfe S3ThCoLe.
 
Oben