[Suche] Eine fröhliche Familie

MomonariJunta

Scriptor
Hey Leute, ich suche den (etwas älteren) Anime "Eine fröhliche Familie"(Originaltitel: Ai no wakakusa monogatari). Er lief früher auf RTL2, doch die (hier beliebige Beleidigung einfügen) in der Redaktion weigern sich, ihn wieder ins Programm aufzunehmen.Stattdessen laassen sie lieber Serien laufen, in denen mit Karten, Murmeln oder Kreiseln gekämpft wird. Di alten Serien handelten wenigstens noch von echten Werten wie Freundschaft, Ehre, Zusammenhalt.
Für alle, die mit der Serie nix anfangen können, hier ist das Intro zu sehen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=K_gBBRwJWHA"]YouTube- eine fröhliche Familie Intro[/ame]

Die Story dreht sich um das Leben einer Familie zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs.

Hoffe mir kann jemand dabei helfen, eine Seite zu finden, auf der die Serie zum download angeboten wird.
P.S.: Bitte kommt nicht mit Serienjunkies, da würde das ewig dauern.Weil die Flachwichser da nicht einsehen, ihre Downloads als Container anzubieten.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Man kann eigentlich schon froh sein, wenn man es irgendwo komplett bekommt und die Files noch online sind xD
Wenn du den jDownloader verwendest, musst du nur die Links kopieren und evtl noch den Code eingeben - aber immerhin muss man nicht jeden Link einzeln anklicken.
Nur so als Tipp, falls sich kein Containerfile auffinden lässt. ;) (Die Uploads der Serie, die ich bisher gesehen hab, sind inzwischen off und nen Container gabs auch nicht.)

Wäre evtl noch praktisch, wenn du gleich gut sichtbar dazu schreibst, dass die Links im Container sein sollen (nicht so versteckt mit Gelb).

Die "Nettigkeiten" hättest dir aber auch sparen können xDD ... ... immerhin gibts das dort wenigstens ^^

edit:

Hast du eigentlich hier schon geschaut?

http://board.world-of-hentai.to/f64/eine-fra-hliche-familie-xvid-48-48-ep-81184/

Vllt ist das ja noch on und in einem Ordner gepackt, den jDler lädt.
Man sollte sowieso erst immer hier die Sufu verwenden, bevor man ne Suche erstellt ;)


edit:

Gut, ist noch on. Falls jDler den Ordner nicht lädt, schreib dem Uploader eine PN und frag ihn nach einem Containerfile.
 
Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Danke für die Hilfe. Schade nur, das Linksave den download auch nicht als DLC anbietet.

Hab mich ja auch gefreut, das Serienjunkies die Serie anbietet, aber 48 Folgen die aus jeweils 3 parts bestehen...
Da müsste ich den Link von jedem part einzeln von RS kopieren und dann in den JDownloader einfügen. Und das ist mir dann doch zu viel Arbeit
 
Oben