[Diskussion] Eine ganz andere Welt

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay, da ich drauf hingewiesen wurde, dass ein Diskussionsthread besser sei, hier könnt ihr dann eure Kritik zu "eine ganz andere Welt" loslassen. ^^

Gruß
Nakyo
 

Gewitsch

Prophet
Ich finde die Geschichte ist sowohl in ihrer Art als auch in ihrem Inhalt gelungen. Ich kann eigentlich nichts bemängeln, denn man fühlt sich gut ein und hat eine angenehme Atmosphäre(die Zeit ist vielleicht strittig, aber der Ich-Erzähler passt mit der Gegenwart gut).
Das Ende gibt einem eine positive Sichtweise, die schön die Sache abschließt.

Kompliment
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Na ja, ehrlich gesagt habe ich noch ein alternatives Ende, was ich hier aber wahrscheinlich nicht posten werde, da ich finde, dass es irgendwie . ..keine Ahnung, irgendwie erscheint es mir vom Stil anders, obwohl ich nicht sagen kann, weshalb. Sollten sich jedoch mehrere finden, die das alternative Ende auch noch gern lesen würden, werd ichs mir evtl noch mal überlegen.

Aber es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Es steckt auch eine ganz schöne Arbeit dahinter, da es manchmal gar nicht so leicht war, Dinge zu erkennen, die Kinder anders sehen als wir erwachsenen und auch als anders empfinden. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, man sollte sie eigentlich immer verlinken ;)

Die Thematik die du gewählt hast ist schwierig, denn... wer weiß was in dem Kopf von so jemandem Vor geht, den seine Gedanken gehören ihm selbst, da kann selbst die Wissenschaft nicht hintersteigen...

Vom textlichen her schön umgesetzt, was soll man da bemägeln? ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich fands echt heftig. Wenn man sich selbst so darein versetzt und überlegt was mit einem passiert wenn man plötzlich 16 Jahre überspringt und dann auch noch die Jahre in denen die größte Entwicklung in einem vorgeht.
Auf jeden Fall hast du meinen Respect dass du dich überhaubt an solch ein Thema herangewagt hast und mir gefällt auch dein Schriftbild.
 
Oben