Ne0 Gläubiger 12 August 2005 #1 Guten Tag ! Hab vor ein paar Tagen angefangen mich mit GFX zu beschäftigen und möchte nun meine ersten Ergebnise vorstellen und bewerten lassen :
Guten Tag ! Hab vor ein paar Tagen angefangen mich mit GFX zu beschäftigen und möchte nun meine ersten Ergebnise vorstellen und bewerten lassen :
Hentai Hunter Exarch 12 August 2005 #2 Also die Kakashi signatur gefällt mir sehr gut und die von Raiden sieht auch nicht schlecht aus
Animaniac Sexiest Man! 20 September 2005 #3 Jo sieht schon ganz gut aus und bei der raiden sigi sieht die schrift zu drauf gekloppt aus würde ich an deiner stelle ändern aber die kakashi sigi ist sehr gut.
Jo sieht schon ganz gut aus und bei der raiden sigi sieht die schrift zu drauf gekloppt aus würde ich an deiner stelle ändern aber die kakashi sigi ist sehr gut.
Shino Otaku Otaku Veteran 20 September 2005 #4 Jo die Raiden Sig ist ganz gut. Aber die Kakashi Sig find ich echt genial. Sieht echt voll cool aus :]
Jo die Raiden Sig ist ganz gut. Aber die Kakashi Sig find ich echt genial. Sieht echt voll cool aus :]
NeoXtrim Futanari-G33k VIP 21 September 2005 #5 raiden finde ich super. das knallige rot passt auf jeden fall