[Frage] Eine kleine Beast-Story? :)

Roirrawkrad

Scriptor
Hallo zusammen :)

Manch einer von euch kennt mich ja noch als emsiger Autor, auch wenn ich inzwischen meine Sachen professionell verlege und daher nicht mehr so viel im Forum schreibe :)

Nun kam mir in letzter aber doch mal die Idee, mich erstmals an einer kleinen Beast-Story zu versuchen. Das sowas nicht verlagsfähig ist, würde ich die Story gerne exklusiv nur für das Forum schreiben.

Wie groß wäre denn das Publikum dafür und wer hätte interesse das zu lesen? :)

Wenn ich euch dafür begeistern kann, lasst es mich wissen, dann haue ich gerne mal in die Tasten :) Lasst mich auch gerne eure Wünsche an eine nette kleine Story wissen, gerne berücksichtige ich das wenn möglich :)

Beste Grüße,

Roi
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ganz klassische Beastiality - vielleicht ein kleines Techtelmechtel und sündige Experimente mit einem Hund oder einem stattlichen Hengst? :D

Was würde dir gefallen? :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie wäre es, wenn du einfach deine Geschichte postest, denn du wirst es daran erkenne, ob es ankommt, wenn dir die Leute entweder ein "Gefällt mir" geben oder dir sogar eine Kritik schreiben. Ich würde es nicht von anderen abhängig machen, was sie wollen. Trau dich einfach.
 

JeanLuc

Gottheit
ich würde sie auf jeden fall lesen^^. obs einem gefällt kommt erst nach her raus. ich wäre aber für Frau/Hengst^^ mehr als (wie mein vorredner) für hund. freue mich jetzt schon. finde momentan leider keine internet seite mit solchen geschichten auf deutsch^^.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gebe shishi recht. Wer seine Geschichten professioneller vertreibt, sollte glaub ich keine angst vor einem Forum Publikum haben XD.

Einfach Posten. Gewinnen tuste nix und Geld verlieren dadurch sowieso nicht ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Roirrawkrad

Scriptor
Haha, das stimmt wohl, danke euch ;)

Das klingt doch nach etwas Interesse am Genre in der Leserschaft, so dass man sich mal was ausdenken kann :D Vielleicht kann ich da ja auch mehrere Wünsche einfließen lassen ;)
 

medi

Exarch
Es dürften sich bestimmt einige Leser finden, für gute Storys finden sich immer Fans ^^

Wünsche kannst ja ruhig mit einarbeiten, würde bestimmt gut ankommen :)
 
Oben