das wort kunst hat keine exakte definition, daher lassen sich viele dinge je nach interpretation als kunst beschreiben oder eben auch nicht.
ich verstehe deine argumentation dass incest etc. nicht wirklich als kunst gilt in gewisser weise, dohc nur weil dich diese kunst nicht anspricht muss es nicht heissen dass es keine kunst ist.
tut mir leid wenn ich jetzt etwas ausschweife, doch meine erklärungen sind nunmal immer so^^:
ich bin sicher dass du den künstler kandinsky kennst, seine kunstwerke, also vorallem seine berühmtne abstrakten werke sind absolut motivlos, d.h. es ist nicht wie beim fauvismus wo die darstellende kunst durch expressionistische techniken stark verzerrt wird sonder es wird wirklich gemalt ohne ein zu malendes motiv vor augen zu haben. ich bezweifle dass irgendjemand der sich ernsthaft mit kunst beschäftigt abstreitet dass diese abstrakten bilder kunst sind, auch wenn sie ihm nicht gefallen. doch wenn das so ist, würde das heissen dass das motiv bzw. das fehlen ebendieser nicht entscheidend ist ob etwas kunst ist sondern eher die art wie es gemacht ist, das heisst dass es egal ist was das kunstwerk darstellt solange es auf künstlerische art und weise erschaffen wurde.
hentais sind desweiteren eigentlich eine verschmelzung zweier künste, nähmlich die bilder und der text, in bezug auf bilder habe ich ja schon erklärt wieso es kunst und dass sexuelle handlung auf bildern in keinster weise ein grund sind etwas von der kunst auszuschliessen, ein gutes beispiel hierzu wäre wohl auch noch folgendes bild von luis royo
http://img.webme.com/pic/w/wackala/luis-royo-caress.jpg, ich bezweifle jedenfalls dass du bestreitest dass dies kunst ist.
kommen wir zum zweiten aspekt von hentais, der text, in ihm steckt ja eigentlich der incest teil, denn nur aufgrund bilder von sexuellen handlungen kann man nich sagen dass etwas incest ist, da man nicht wissen kann dass sie verwandt sind. desweiteren ist es eigentlich unmöglich dass texte die sich auf incest, pädophilie oder ähnliches beziehen nicht als kunst gezählt werden dürfen, man betrachte hierzu z.B. bekannte bücher wie "homo faber" von max frisch in dem ein mann mit seiner eigenen tochter schläft (naja, er ist sich dessen nicht bewusst doch trotzdem^^), "der vorleser" in dem eine frau auch mit einem klar minderjährigen undgen schläft und noch weitere bücher in denen solche handlungen vorkommen.
man könnte nun wohl nur noch aufgrund der tatsache dass hentais weitgehend für die sexuelle befriedigung produziert werden argumentieren dass es nicht als kunst gilt, doch wo der unterschied zwischen dem bedürfniss nach sexueller befriedigung und dem bedürfnis nach einem guten buch ist, würde mich sehr interessieren, da beides schlichte menschliche bedürfnisse darstellen, ob man dazu masturbiert oder nicht ist absolut unwichtig