eine sig machen

5n1p3r

Ordenspriester
wuhu,danke raiden^^kannst du mir evtl. sagen wie du die sig gemacht hast?

und an noultra: dein's is aber auch nicht schlecht^^thx für die mühe,die du dir gemacht hast

vasco123

Novize
Soll nun nicht abwertend klingen, aber irgendwie sehen die Sigs, die hier gepostet werden ale gleich aus :(

Rechts das Bild und auf derlinken Seite das gleiche nochmal ein bissel größer und etwas blasser...

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nana, zeig mir mal eine Sig die gleich mit der Anderen aussieht...

Wenn ich ne Sig baue ist das mein Stil, versuch dich doch mal selber...

Kuschelcat

Scriptor
sry raiden da muss ich vasco123 rechtgeben die sig is zu langweilig
da haste einfach in 2 sek den render hingeklatscht und dann nochmal eingefügt und die deckkraft verändert!
Weil das keine png datei war und du zufaul warst den render auszuschneiden haste den bg weiß gelassen *kopfschüttel*
ich hab gedacht das wär der gfx-bereich da solten die leute die ihn benutzen schon ein bischen ahnung haben !
sry aber is so!
hier mal mein Vorschlag:

ps: war arbeit von 15 min also mit ein bissl mehr zeitaufwand kann man aus jedem pic was raushohlen
Das soll jetz nich eingebildet rüberkommen, ichmein das ist jetzt nich perfekt aber besser als deins raiden (nich böse sein ja?)

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Kuschelcat
sry raiden da muss ich vasco123 rechtgeben die sig is zu langweilig
da haste einfach in 2 sek den render hingeklatscht und dann nochmal eingefügt und die deckkraft verändert!
Weil das keine png datei war und du zufaul warst den render auszuschneiden haste den bg weiß gelassen *kopfschüttel*
ich hab gedacht das wär der gfx-bereich da solten die leute die ihn benutzen schon ein bischen ahnung haben !
sry aber is so!
hier mal mein Vorschlag:

ps: war arbeit von 15 min also mit ein bissl mehr zeitaufwand kann man aus jedem pic was raushohlen
Das soll jetz nich eingebildet rüberkommen, ichmein das ist jetzt nich perfekt aber besser als deins raiden (nich böse sein ja?)
Schön, du kannst es besser und nun? Ich bin nicht böse... hab da nur meine Dienste angeboten, han eh kaum noch Zeit werde meinen Avatar- und Sigbau Thread nun schließen.

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Sorry wenn ich mich da jetzt auch einmische aber ich möchte mal eben meine Meinung loswerden.
@Kuschelcat also wenn du nicht überheblich bist dann weiß ich auch nicht :( und das nicht nur in diesem Thread.
Raiden bietet hier seine dienste an und das macht er wirklich gut.. weit besser als so manch anderer.
Ich finde seine Sig weit besser gelungen nur weil bei dir son bisschen schnick schnack eingebaut ist. heisst das nicht das sie gleich jedem besser gefällt. Geschmäker sind halt verschieden. Und wenn du meinst das du es besser kannst. Dann mein es halt. Es gibt sicher immer bereiche wo jemand anders besser ist. Aber wenn der jenige dann so auftitt....es ist immer noch der ton der die musik spielt. Und so machst du dir hier garantiert keine Freunde >.<

Noultra

Prophet
Original von shadowflare
Raiden hat sich viel m¨¹he gegeben und deine @ Kuschelcat ist auch nicht was anderes - besonderes

so kindisch
Stimmt!
Wenn ich aussuchen sollte würde ich auch eher zu Lord Raiden *Signatur Bild* tendieren!

LG Noultra

Kuschelcat

Scriptor
ok....,
ja ich bin kindisch!

Klar gibt es immer bessere und ich meinte das auch nich so böse wies rübergekommen is :P (eigentlich garnich)

@raiden

Großes fettes Sry!!!! Bitte nimm das an ja?;(

Und an alle anderen würdet ihr bitte von mir runtergehn ihr seit schon enug auf mir rumgetranpelt :P

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Kuschelcat
ok....,
ja ich bin kindisch!

Klar gibt es immer bessere und ich meinte das auch nich so böse wies rübergekommen is :P (eigentlich garnich)

@raiden

Großes fettes Sry!! Bitte nimm das an ja?;(

Und an alle anderen würdet ihr bitte von mir runtergehn ihr seit schon enug auf mir rumgetranpelt :P

Nicht das du einen Monat warten mußt, nehme ich deine entschuldigung an :P , den ich bin jetzt nen Monat weg...

Oben