WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine simple Frage...

Cancer

Herr des Archivs
VIP
LOL Freddie
was soll das den werden wenns fertig ist ????

naja ich bin zwar nicht yog, aber ein "dummes"
opfer was sich anmelden wird.... also warum tue ich es ??

1. bietet mir das gesamte netzwerk WEIT aus mehr als WorldWideHentai.com es jemals könnte und das angebot bezieht sich nicht nur auf hentai ergo kriege ich weit aus mehr fürs geld als wenn ich mir nur nen wwh pass zulege
2. glaube ich kaum das es bei den 36 GB bleiben wird . wenn doch habe ich immer noch die möglichkeit nach einem monat zu sagen nö mir reichts und kann die admins mit PN´s belagern ;)
3 ich unterstütze das Board

natürlich währe es mir lieber wenn alles frei zugänglich ist aber sowas ist halt bei einem archiv dieser grösse nicht möglich

anmerkung am rande :
zwar hat deine frage eine gewisse darseins berechtigung nur denke ich du vergleichst äpfel mit birnen den es ist klar das wwH mehr bietet als das WoH archiv den wwH gibt es länger ....

Ich bin zwar auch nicht Yog Sototh, aber ich schreib meine meinung dazu.

...wenn es bei worldwidehentai.com (auch kostenpflichtig) das gesamte Angebot gibt nur 5 mal besser bzw. mehr Inhalt?

Ist eine ganz logische sache, WWH gibts seit? ein zwei Jahren? WoH Archive ist gerade mal einen halben monat online, und da sind 36 GB wohl kein schlechter schnitt.

Der nette nebeneffekt ist natürlich das jeder Join das Board, welches übrigens eines der wenigen ohne Pop ups oder auch nur einen Banner ist, unterstützt.

Bei uns gibt es etwas das man nicht unterschätzen sollte, nämlich absolute transparenz und einen Persöhnlichen kontakt (über eben dieses Board). Außerdem wird nicht irgendetwas geuppt, sondern nur das was die upper sich selbst runtergeladen haben und es sich auch GERNE Anschauen, Natürlich in bestmöglicher Bildqualität und Unzensiert.

1. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

2. wenigstens geben wir nicht jedes projekt nach 1-2 wochen auf ;)

Hey Freddy altes Haus!!! :lachen:

Eins verstehe ich nicht, warum musst du alles in den Dreck ziehen was hier passiert??? Ich erinnere mich noch daran, das du dumm rumgequatscht hast weil wir zu wenige Boardskins haben (was ja aber nicht ganz stimmt :lachen: ).
Nur weil deine unbedeutenen "Projekte" fürn Arsch sind (wie hieß nochmal deine sch***´leere Seite :lachen: ), musst du uns nicht schlecht machen.

Ich sag nur eins. Du bist ein VOLLPFOSTEN :lachen:

Merkst du nicht das deine Kommentare nicht wirklich ernstgenommen werden?

Mfg GhostDog

Danke für euren Beistand ;)

Freddie, wenn dir die Seite nicht gefällt und du dich lieber bei WWH anmelden willst, dann mach das - aber tu mir bitte einen Gefallen und lass dein kindisches Aufhetzen und Rumgepöbel.

Meine Sicht der Dinge habe ich bereits ausführlich dargelegt. Falls du der Argumentation folgen kannst, darfst du jeder Zeit einen sinnvollen und produktiven Beitrag zur Diskussion leisten ...

http://world-of-hentai.to/board/thread.php?postid=60562#post60562

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...

Sorry Freddie, aber jetzt machst Du dich ganz lächerlich. Dieses Board ist nicht entschtanden weil du gesagt hast das Du aufhörst. Wenn ich mich recht erinner hast Du dein Hentaiforum.de.vu auch nach der eröffnung von WoH weiterlaufen lassen und dir sind die member weggelaufen. Was kam danach? Ein unterforum in deinem Animeboard, auch ein fehlschlag, genauso wie das Animeforum selbst.

Die Menschheit wurde immer geiler und selbstsüchtiger, keiner hilft den anderen mehr richtig.
Wenn man jetzt zb. einen Such Thread aufmacht (egal welcher Board Typ) bleibt er meist unbeantwortet.

Da die Hilfsbereitschaft in den Keller geht und man alles selber machen muss - habe ich mich im Sommer 2001 entschlossen aufzuhören.

Ich glaube du hast einige entwicklungen in deinem eigenen Board verpasst. Die angemeldeten User haben bei Dir nichtsmehr gepostet weil nichts mehr zu posten war, außer natürlich in den Posts in denen sie sich über die führung vom Hentaiforum.de.vu beschwert haben. Es ist schon seltsam das die selben User hier schon Vip, Moderator und sogar Admin sind. Also, beschwer dich nicht über die Menschheit, es lag ganz allein an dir.

Und was deine kleines Projekte Hentaicorner angeht. Wer soll den für eine Domain bezahlen die nichtmal 100+ hits am tag schafft, Du lebst wohl weiter in deiner kleinen traumwelt.

Aber wie ich das sehe hat es sich dann ja mit dem Hentaicorner unterforum im WoH erledigt das du haben wolltest.

Ich meine reden wir doch mal im Ernst darüber: Hentais sind doch meistens für Leute die
a) noch Jungfrau sind oder
b) auf Sex-Enzug...

Und aus diesem grund hast du erst gestern erst nach einem unterforum auf unserem space gefragt?

Ich hätte das Hentai Board jetzt drei Jahre lang...
WoH wäre genauso klein wie Hellkeepers Forum geblieben ist ja auch egal...

WoH ist aber nicht so klein geblieben...es hat sich shcon von anfang an viel besser entwickelt als dein hentaiforum....

Die Menschheit wurde immer geiler und selbstsüchtiger, keiner hilft den anderen mehr richtig.
Wenn man jetzt zb. einen Such Thread aufmacht (egal welcher Board Typ) bleibt er meist unbeantwortet.

also wir bem+hen uns hier allen usern bei der suche zu helfen....es bleiben wirklich nur die threads unbeantwortet zu denen keiner etwas findet...

so und deshalb geht auch das WoH Board so den Berg runter...

Ich meine ihr habt 1800 Members und ihr steht seit einem Jahr auf dem Fleck (130Postings/Tag) wir haben mit einem kleinen, neuen Forum (kein Hentai) weitaus mehr.

also eigentlich geht es mit dem Woh Immer mehr bergauf!

und 130 posts PRO TAG würde ich nciht wirklich als "Stillstand" bezeichen...soviel hattest du in deinem forum vielleicht in einer woche....

und wenn wir
Achja noch was:
Bitte schafft die Bedank Funktion ab.
die bedank-funktion abschaffen würden und posts im illegalem bereich gezählt würden dann hätten wir wohl mindestens doppelt so viele posts am tag

Jetzt hab ich mit der Domain im Endeffekt noch mehr Geld gemacht als ihr jeh mit woh-archive.com machen werdet ...

Das werden wir ja sehen....wie viel hast du denn verdient?....ich meine natürlich OHNE die kosten für den webspace auf dem du immer mal wieder deine und dein board hattest....ich würd mal sagen du hast mit deinen ganzen projekten nur verluste gemacht....

Hentais sind doch meistens für Leute die
a) noch Jungfrau sind oder
b) auf Sex-Enzug...

Dafür müsste man dir eine richtig ******
Dan wollen wir mal aufzählen so was du gemacht hast.

1. Nen Hboard gehabt
2. Ne H Page
3. Selber Fanfiction´s geschrieben

So bevor du mit solchen behauptungen hier ankommst solltest du sie erst mal beweissen.
Ich "wahr" Mod in der Movie section damals im HF und ehlich gesagt im WoH is mehr los die leute helfen einander im austausch. Du schaust nur mal so vorbei ins board siehst aber nicht unsere bemühungen so haben wir einen CHAT im EUirc wo wir montan der Grösste H chatt mit 56 user sind da wird nich nur gesucht dort wird auch angeboten geholfen und gequaselt was das zeug hält alles was du in deinem jetzigen forum im smaltalk bereich machst machen wir am liebsten im chatt weil man 1 viel schneller eine antwort griegt 2 nicht spammen tut.
Und mal abgesehen das deine anfrage nun streichen kannst weil wir das wie es sich gehört abstimmen und ich selber hatte heute eigentlich zugestimmt mit deinem unterforum aber nach deinem post nich mehr. ALso ich werde dagegen abstimmen falls es immer noch zur Diskussion steht. Achja sag mal kannst du irgendwas vorzeigen in richtung chatt ? also was ich mal im AC chatt gesehen habe is ja grauen voll da sitzen 5 leute und unterhalten sich alleine also überleg mal ein bisschen. Wir hatten z.b. zuletzt eine BNC verlosung (bouncer). Anders als du investieren wir zeit und unser geld in die Projeckte und lassen sie nicht so schleifen wie du!!!!!!!!

Das is wie ich finde schon nen gewaltiger unterschied.
Ausserdem warum kommst du nich selber mal in den chatt dan hättest du auch direckt fragen können und wir hätten es ausdikutiert.

MFG

Fallout

ich hab mir dein tolles board mal angeschaut freddy....
klar 160 posts am tag....20000+ posts insgesamt....
aber davon sind 8000 (!!!) im spammer-bereich.....und wenn du diese postings auch noch zählst ist es ein leichtes so viel zu bekommen....

und noch was hab ich auf deinem board gelesen....und zwar von dir höchstpersönlich

@Checker: Ich verdiene auch garnichts an der Seite.... die Leute hier klicken ja kaum auf den Banner von daher isses egal...

Ich habe Verluste von ca. 30€ / Monat !

und dann willst du hier wirklich behaupten das du mit deiner domain gewinne gemacht hast?...lächerlich...

ich würd mich dem anschließen wenn ich wüsste worums ging (freddie hat seine postings editen :(`ich wollt das lesen hab scho lang nimmer gelacht ^^)

Naja, eigentlich hat er nur Scheiße gequatscht der Vollpfosten. Aber die "wichtigsten" Aussagen unserer "selbsternannten Legende" findest du in den Quotes der Anderen.

Mfg GhostDog

Original von GhostDog
Naja, eigentlich hat er nur Scheiße gequatscht der Vollpfosten. Aber die "wichtigsten" Aussagen unserer "selbsternannten Legende" findest du in den Quotes der Anderen.

Mfg GhostDog

um genau zu sein, der Vollpfosten is ja jez ne Legende .... sozusagen :D :P Ne, mein Süsser?! :lachen:

Zurück
Oben