[Diskussion] Eine ungebetener Gast auf der Thousend Sunny (One Piece)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich wage mich mal an eine Erotik - Story von mein Liebling One Piece hoffe es gefällt euch:wakuwaku:.

Irgendwo auf der Grand Line:
Die Thousend Sunny segelt ruhig auf den weiten Meer der Grand Line, es ist bereits Nacht und alles schläft friedlich.
Ruffy und die anderen Jungs schlafen alle auf ihrer Art in ihren Matten, Ruffy in typischer Penner - Pose, Lysop in Bauchlage wie auch Chopper, Zorro die coole Pose, Sanji der Nachtschwärmer , träumt von Nami und Robin in Bikini wie beide am Strand sind und Sanji anbaggern, tja und Brook, hab echt keine Ahnung wie ich seine schlafhaltung beschreiben kann, eine Totenschlafstellung, und der letzte im Bunde Franky träumt von den alten Zeiten mit Eisberg und Meister Tom.

Eine Etage höher das Reich der Ladies, Nami und Robin liegen in ihren Federbetten und träumen einfach süß und friedlich, wobei Nami von Gold und Geld schwärmt während Robin einfach nur schläft. Muss ja einen guten Schlaf haben die Gute.

Stunden vergehen und plötzlich erscheint in dichten Nachtnebel ein kleines Boot auf deren eine Person zu sehen ist, auf und nimmt Kurs zur Sunny. Wer das wohl sein mag? Ein Kaiser, oder einer der 7 Samurai oder im schlimmsten Fall ein Admiral? Nein es ist ein einfacher aber seltsamer Mann in dunklen Mantel, mit einer etwas dunkelblauen gefärbten Hose und scheint auch keine große Gefahr darzustellen aber was will er wohl von Ruffy und co.?
Dieser Kerl scheint sehr erfreut zu sein als er das Schiff von der Strohhutbande erreicht hatte, er machte ein breites Grinsen und als er an der Schiffswand ankam war er von der einen auf die anderen Sekunde am Deck des Schiffes gewesen. Hat er Teufelskräfte? Ein Kopfgeldjäger womöglich?

Er schaute sich mit so einer Seelenruhe um ohne einen Verdacht zu haben das jemand wach sei, und er betritt ohne den kleinsten Krach das Schlafzimmer der Jungs und setzte wieder sein Grinsen auf und versprühte irgendetwas nebliges hinein. Es war anscheinend Schlafgas den die Jungs schlummerten noch tiefer im Schlaf als zuvor. Er verlässt den Raum daraufhin und geht eine Etage höher und geht an der Küche vorbei und erreicht das Zimmer der Ladies.

Er öffnet die Tür sehr langsam und sachte, ohne den Hauch von Druck aus zuüben damit die Mädels nicht aufwachen. Ebenfalls versprühte er das Gas auch hier rein und die Damen schliefen noch tiefer und fester als zuvor.
Er wollte grad den Raum verlassen als er sah wie sich beide fast synchron sich bewegten und er sah ihre herrlichen Körper im glanze des Mondes funkeln. Er wollte eigentlich nur die Schätze stehlen, jedoch findet er Gefallen an den beiden und kehrt zurück in den Raum.
Er schließt die Tür mit irgendetwas metallisches ab und schaut sehr genau welche am schönsten aussehe und er entscheidet sich für Nico Robin. Er geht zu ihr entnimmt ihr die Decke und wie der Teufel leckt er an Robin´s Beinen hinauf und hinab und zieht ihren Slip mit einer Vorsicht aus und kann den Geruch von ihrer wunderschönen Muschi kaum mehr ertragen und genießt den Geschmack die sie versprühte. Er schleckte sie fast trocken und hat Lust auf mehr und sieht ihre Großen aber wunderbaren Titten zieht ihr Nachtkleid aus und leckt an den Titten wie ein Kind an einen Lollipop und genieß es herzlich, den sie waren so weich wie Kissen aber so schön wie der liebe Gott sie nur geschaffen hatte.
Er wurde regelrecht geil und zog seinen dunklen Mantel aus und man sieht seinen stark steifen Schwanz und er steckte ihn in Robin´s feuchter Muschi und stoßt mit zanftigkeit in ihr ein und leckt weiterhin an ihren Titten. Er war kaum wegzudenken von Robin´s Titten weswegen er beschloss ihre Titten zu ficken, was er demnach auch tat und er tat es mit so einer Leidenschaft wie kein anderer. Er kam direkt 2x und spritze ihr ins Gesicht und er wollte noch mehr und er drehte sich ganz vorsichtig auf den Bauch und er steckte seinen Schwanz in Robin´s Arschloch und stoß hart aber mit zanfthaftigkeit in ihr und spielte mit seinem Händen weiter an ihren Titten herum. Er kam insgesamt 5x in ihr jedoch spritze er in ihre Muschi wenn er kam, will wohl nicht das Risiko eingehen das sie Schwanger wird.

Es verging eine weitere lange aber lustvolle 1 Stunde als er komplett fertig war mit Nico Robin, sie war regelrecht zugespritzt worden von den Unbekannten. Als der Kerl bemerkte das es langsam hell würde zog er sich wieder an und deckte Robin wieder zu nachdem er sie wieder auf ihre ursprüngliche Schlafposition brachte, und machte sich auf den Weg zu seinem kleinen Boot. Als er das Zimmer verließ bemerkte er das alles so ruhig blieb wie er die Sunny betreten hatte, die Jungs pennen immer noch wie Steine und er war von der einen auf die andere Sekunde wieder auf sein Boot gelandet und fuhr weg.

Als Erinnerung hatte sich der unbekannte ein Höschen von Nico Robin mitgenommen und schnupperte daran mit Genuss und er verschwand in rechtlichen Nachtneben bevor der Morgen komplett auftrat.
Als die Jungs erwachten bemerkten sie das ein seltsamer Rauch in ihren Raum sei und dachten es sei Nebel, und gingen raus.
Nami erwachte und als sie sich aufstreckte sah sie Nico Robin komplett durchnässt von irgendeiner Flüssigkeit dass nach etwas seltsames roch. Robin erwachte darauf und wach sichtlich geschockt wie sie ausehe und dabei tropfte etwas von der Flüssigkeit in ihren Mund und sie schluckte es und sagte: " Das schmeckt wie Zucker" und waschte sich das Zeug von ihren Titten, Bauch, Achselhöhlen, sowie Gesicht, an ihrer Muschi und an ihren Beinen mit Wasser ab und zog sich wie Nami um und sagten den Jungs am Frühstücktisches nicht.

Fortsetzung folgt.....


:megane: Rexold1990
 

Nelogenazea

Gläubiger
Okay, ich werd dann mal meine Kritik aussprechen. Bitte dran denken, ist meine persönliche Meinung und Ansichten, nimms dir also nicht zu sehr zu Herzen. Aber ignorieren solltest du es komplett auch nicht.

[...]tja und Brook, (Ich) hab echt keine Ahnung wie ich seine schlafhaltung beschreiben kann, eine Totenschlafstellung[...]
Du hast dich selbst irgendwie in die Geschichte mit reingebracht. Großes No-Go als Autor, besonders wenn du das machst um zuzugeben dass du keine Ahnung hast wie du was zu schreiben hast. Einfach das rauslassen und so was sagen wie z.B. "Brook schlief wie eine Leiche eben schlief, Hände über der Brust gefaltet wie ein Toter im Sarg".

Wer das wohl sein mag? Ein Kaiser, oder einer der 7 Samurai oder im schlimmsten Fall ein Admiral? Nein es ist ein einfacher aber seltsamer Mann in dunklen Mantel, mit einer etwas dunkelblauen gefärbten Hose und scheint auch keine große Gefahr darzustellen aber was will er wohl von Ruffy und co.? [...]Hat er Teufelskräfte? Ein Kopfgeldjäger womöglich?
Wieso fragst du das wenn du es nicht innerhalb der Geschichte beantwortest? Wer soll es denn beantworten, der Leser?

Dazu springst du sehr in den Zeiten. In einem Absatz "schließt" der Protagonist die Tür (Präsenz) um danach so lange and Robin zu nuckeln das er sie fast "trocken schleckte" (Vergangenheit). Das zieht sich wie n roter Faden durch die Geschichte, ein Satz Gegenwart, nächster Satz Vergangenheit und das lenkt schon sehr ab. Entscheide dich für eines von beiden und bleib dabei.

Dazu, wie kann man jemanden trocken schlecken? Also wenn ich an Sachen schleck werden die eher nass als trocken. :hahaha:

"Er kam insgesamt 5x in ihr(,) jedoch spritz(t)e er in ihre Muschi wenn er kam, will (er wollte) wohl nicht das Risiko eingehen(,) das(s) sie Schwanger (schwanger) wird."

In klammern stehn die sachen, die ich so korrigieren würde.

'N paar sachen stören mich an dem Satz.

Zu allererst nimmt das "5x" den Satz jegliche Erotik und wirkt wirklich sehr wie eine grobe Nacherzählung als eine Geschichte. Lieber das ganze ausschreiben als sagen "Er macht das 5x und das ganze dann 7x.". Kommt in etwa sp rüber wie n Bestellung bei McDonalds.

Wenn du in einer Muschi kommst, ungeschützt, dann gibt es eine sehr reelle Chance, dass das ganze zu einer Schwangerschaft führt, nicht andersherum.

Wie tief muss man pennen um net aufzuwachen wenn jemand an einem rumfummelt? Also auch wenn man komplett auf Drogen ist und halb komatös ist kannste ne reaktion erwarten wenn du jemand n Zäpfchen (oder in diesem Fall n ganzen Penis) in den Allerwertestens schiebst.

Dazu einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Ich mach das mal am Beispiel des letzten Absatzes klar.

Original:
"Nami erwachte und als sie sich aufstreckte sah sie Nico Robin komplett durchnässt von irgendeiner Flüssigkeit dass nach etwas seltsames roch. Robin erwachte darauf und wach sichtlich geschockt wie sie ausehe und dabei tropfte etwas von der Flüssigkeit in ihren Mund und sie schluckte es und sagte: " Das schmeckt wie Zucker" und waschte sich das Zeug von ihren Titten, Bauch, Achselhöhlen, sowie Gesicht, an ihrer Muschi und an ihren Beinen mit Wasser ab und zog sich wie Nami um und sagten den Jungs am Frühstücktisches nicht."

Wie ich es schreiben würde:
"Nami erwachte und als sie sich aufstreckte, sah sie Nico Robin komplett durchnässt von irgendeiner Flüssigkeit, die sehr seltsam roch. Robin erwachte darauf und war sichtlich geschockt wie sie ausah und dabei tropfte etwas von der Flüssigkeit in ihren Mund und sie schluckte es und sagte: "Das schmeckt wie Zucker!" und wusch sich das Zeug von ihren Titten, Bauch, Achselhöhlen, sowie Gesicht, an ihrer Muschi und an ihren Beinen mit Wasser ab und zog sich wie Nami um und sagte den Jungs am Frühstücktischs nichts."

Dazu ist die Geschichte, muss ich leider so sagen, viel zu kurz =D. Die Geschichte ähnelt, wie oben schon erwähnt, sehr einer Nacherzählung, bzw. wie eine Erinnerung von vor einem Monat die du einem Freund erzählst. Mehr Details und ausführlicheres Schreiben tun dir gut.

Insgesamt gefällt mir die Geschichte trotzdem sehr gut, wird aber leider durch die genannten Fehler meiner Meinung nach n bissel kaputt gemacht. Aber wenn du auch nur ein klein wenig daran arbeitest, freue ich mich auf ein neues Kapitel.
:megane:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Demnächt erfolgt eine bessere Version die auch viel besser und noch erotische kling als mein erster Roling.

Wann genau ist noch unklar, hab grad lehre, denk so ende september spätestens.

Solange vergnügt euch mit meinen deutsch übersetzen Doujin doch:D
 
Eine klasse Geschichte. Freu mich schon auf eine weitere von dir. Vielleciht könntest du die nächste etwas länger schreiben, sonst ist es schon so schnell vorbei.
 

Natzu

Novize
brook schläft wie ne leiche das liegt daran das er vll eine ist YoHoHoHoHo ^^

nein spass bei seite nicht schlecht die story vor allem das robin durchgenommen wird xD
 

Finphalas

Scriptor
Die Fehler die oben schon erwähnt wurden stören die Geschichte schon ganz schön aber aus Fehlern lernt man heißt es ;)

Als Tipp, wenn du ein wenig mehr Detailverliebtheit einbringen kannst wird die Geschichte auch ein ganzes Stück länger.

Statt einfach zu schreiben er leckt sie kannst du es ein wenig mehr beschreiben.......mit seinen beiden Händen schiebt er ihre Schamlippen auseinander um nun mit seiner Zunger ihren Kitzler zu lecken........
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ein 2.Teil erfolgt demnächst hab erstmal ein Refresh von "Ein Fremder auf der Tousend Sunny" geschrieben.

Unter: "Ein ungebetender Gast auf der Tousend Sunny - Refresh" lest ihr eine bessere Version.

Viel Spaß:megane:
 

juntaPlayboy

Gläubiger
garnicht schlecht und ich brauche auch solch ein gas xD
kann man sicher tolle sachen mit anstellen
freu mich wenns weiter geht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich zugeben, das ich beim lesen ein paar Probleme hatte. Es war nicht fließend, und vieles war nicht so durchdacht.
Denn ich glaube auf keinen Fall, das jemand dabei weiter schlafen würde, wenn an einem rumgemacht wird. Auch wenn es eine erdachte Geschcihte ist.
Aber mach weiter so..die weiteren Teile werden sicher besser.
 

Singlerius

Novize
hast eig recht gute einfälle, is ma interessant solche geschichten, die man vvlt sich nur selbst ma so aus gaudi ausdenkt, ma von anderen zu hören^^
weiter so
 
Oben