Eine unterteilung für das games forum?

Janos

VIP
VIP
Ich hätte den vorschlag für das H-games forum, zu erweitern und zwar eins für spiele die ein extra tool wie aplocate oder eine systemumstellung auf japanisch brauchen,

und das andere für spiele die normal laufen, das ganze unabhängig von sprache und anderen dingen?

Nutzen sollte klar sein, der nachteil auch ich denke der vorteil überwiegt deutlich er macht es den usern leichter die sich gegen eine system umstellung weren oder wie ich nicht fehlerfrei dazu in der lage sind, (ich habe da ein paar einstellungen die ich ohneweiteres nicht so ganz endern kann)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Halte ich für überhaupt nicht sinnvoll.
99% der spiele benötigen Applocate. Ausnahmen sind hier Flash-Games, Übersetzte Games und ein paar Exoten.
 

Janos

VIP
VIP
@vjuchi

ich würde es für sinvoll halten wen man die spiele selbst auch mal angespielt hat, bevor man sie postet.

zu den 99% ich muss dazu sagen das ich sagen muss das ich dan ausserordentlich großes glück zu haben scheine, ich habe ja schon so manches danke in dem berreich gelassen. Und muss sagen es gehen viele,

ich denke der nutzen ist da, na ja wollt ich nur gesagt haben.

Schaut nur das ihr das Board aufrecht erhaltet, ich heng an ihm zu sehr um mit anzusehen das sich sein zustand weiter und weiter verschlechtert,

bitte schliesen die administration hat seine meinung bereits kund getan,
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das war vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich habe einen sehr sehr alten PC der immer auf japanisch umgestellt ist auch regional. Da laufen dann alle Spiele. Wenn man jetzt sowas einführen würde was du hier forderst, müsste ich jedes einzelne ja testen ob es auch "normal" läuft.

Den Aufwand kannst du dir dann selbst vorstellen. ^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich schliesse mich da Janos an!

Das H-Games Board wird immer schlimmer und schlimmer.
Man verliert den Überblick (ich jedenfalls)

Zu den 99%: Bist du dir wirklich sicher dass 99 von 100 Spielen die dort hochgeladen werden mit Applocale bzw. jap. System speilbar sind??

Ich meine ich habe dort schon über 100 hochgeladen die OHNE dieses oder jenes spielbar sind (Flashgames--->es geht um die 99%)
Ein bisschen übertrieben, oder?

Gut man kann nicht wenn man wie "Vjuchi" das System auf jap. hat, feststellen ob das Spiel auch ohne jap. Unterstützung zu starten ist...

Ich würde aber ne ganz andere Unterteilung vorschlagen!

- Flashgames
- RPG/Adventures

also wo der Flashplayer benötigt wird und wo nicht!! Die Sprache sollte keine Rolle spielen. Aber auch wenn man es nicht ändern würde, wäre es für mich ein Unterschied!!

Was mir nicht passt ist/sind die doppelten Spiele die dort hochgeladen werden... (auch von mir)

Die sollten von den Admins/S-Mods/Mods reduziert werden und ohne Rücksicht direkt gelöscht werden!!

Und wenn mal zum Beispiel ein Spiel via Rapidshare geuppt wird und der andere das gleiche aber über MEgaupload hochlädt, beides in einem Thread zusammenfasst. Sprich der als 2. das Spiel über nen anderen Host hochlädt schickt dem 1. eine PN mit den Daten und der 1. fügt die dann im Anfangspost ein!

Achso...
...jedes Spiel kann getestet werden!
Ausnahme: jap. Spiele (Ich hab zum Beispiel keine Lust irgendwas jap. aufm Rechner zu installieren) Da fehlt mir die Lust auch mal

Ich muss dies zum Beispiel machen! (Oder denkt ihr die Screenshots werden mir per Post zugeschickt!)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich sagte bereits das in den 99% keine Flash Games eingeschlossen sind. Mir geht es um die "normalen" Spiele. Hier benötigt man wirklich zu 99% Applocate. Manchmal laufen Sie auch ohne Applocate, jedoch werden hier die Schriftzeichen net korrekt angezeigt?

Wie dem auch sei, auch wenn es nicht 99% sind sehe ich keinen Sinn spiele Abhänig von Applocate oder nicht Applocate zu unterscheiden.

Eine Extra Einteilung von Flash Spielen würde ich jedenfalls für 10x sinnvoller halten.
 

SKJ-B

Gesperrt
Ja ok wenn es um die anderen Speiel handelt hast du recht! Sind wirklich viele wo jap. benötigt wird!

Aber mit den Flashgames.... lasst euch nochmal durch den Kopf gehen
(hiermit bewerbe ich mich zum aussortieren der Spiele, nur wenn ihr dann all meine Dankes die ich abgebe entfernt :D *scherz*)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also ich persönlich finde den H-Games Bereich so wie er jetzt ist ganz gut und sehe da eigentlich keine wirklichen Probleme. Das einzige "Problem" was vielleicht vorherrscht ist doch mehr ein Luxusproblem. Es kommt relativ viel neues hinzu und ältere Uploads werden dadurch nicht mehr beachtet. Die Leute schauen sich halt nur maximal die ersten Paar Seiten an, was auch ganz normal ist. Sucht Person xyz aber etwas bestimmtes muss halt die SuFu ran.

Wenn man wirklich etwas an der Übersicht verbessern möchte wäre die Spaltung nach Biete/Rest (Suche/Fragen/Hinweise) am einfachsten und sinnvollsten. Aber das wurde schon öfters abgelehnt. :P

Bei der Aufteilung nach Flashgames und nicht Flashgames ist es halt blöd wenn Spiele in Form eines Installers vertrieben werden. Oder man Spiele Reihen z.B. Lilith/Tinklebell in die Bereiche aufteilen müsste, weil es da halt beides gibt. (Da gibts noch mehr Argumente, aber ist jetzt schon so spät :P). Da wäre es mit so einer Aufteilung meiner Meinung nach sogar schlechter etwas zu finden.

Ist aber vor allem einfach zusätzliche Arbeit für Uploader, die vor dem posten wieder auf mehr achten müssten.

Spiele werden zudem schon zum Teil bei Loli/Alternate/Yaoi/Yuri gepostet.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich stimme fúr eine extra einteilung fúr flashgames, sehr gute idee denn es gibt doch ziehmlich viele und man muss sie ja nicht alle einzeln posten, also nicht immer nen neuen thread óffenen wenn sie gerade mal 7 MB sind.
 
Oben