Eine wundertolle Vorstellung

Baum :3

Gläubiger
Heeey ich bin *piep*. Sry aber Namen verrat ich nich aus persönlichen Gründen ^^
Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Österreich und schaue jetz seit ca 1 und halb Jahren Anime, ich bin ein großer Ecchi-Fan :onegai: aber auch nur solange die wichtigeren Sachen wie Story nich vernachlässigt werden.:-D
Auch wenn Ecchi eines meiner Lieblingsgenre ist muss ich sagen das ich Action und vorallem Romance dann doch etwas lieber mag :3

Das wars fürs erste ich lass mir einfach viel zu viel Zeit beim schreiben solcher Texte, dabei war der gar nich sooo lang xD
Aso und kann gut sein das an der ein oder anderen Stelle ein Komma fehlt da ich die außerhalb der Schule und ähnlichem selten Kommas benutze.

Lg Euer Baum des Vertrauens c:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erst mal Herzliches Willkommen.
Zweitens, deshalb hast du doch ein Nickname, damit du dein Realnamen nicht sagen musst oder? Also wieso solltest du jetzt deinen Realnamen sagen müssen?
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, die sinnvoll sind, und eine gewisse Zeit wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.
Lese dir die Fragen im FAQ-Bereich sowohl die Regeln durch und halte dich daran.
Benutze bitte die Sufu, aber es bringt auch wirklich erst was, wenn du mindestens 10 Beiträge hast und alle Bereiche benutzen kannst.

Jetzt viel Spaß ^^

Baum :3

Gläubiger
Meinen Realnamen muss ich auch nich verraten aber in Vorstellungen nennt man meistens dann doch den echten Namen ^^
Das mit den 10 Beiträgen weiß ich schon von Vorstellungen von anderen da hast du das auch schon oft erwähnt :-D

Oben