[Frage] eine Zeichnugn von mir

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
häh? xD das eine ist ihre Brust und das andere ist eine Haarsträhne, oder was meinst du? ^^
Gemeint war der Bereich, der rot eingekreist ist, den ich nicht verstehe. Das eine ist der Arm, die Haarsträhne, die Brust,...und dann hakt's. Aber bis auf diese Zone (im roten Kreis) ist das Bild sehr schön.


PS: Was habt ihr alle nur mit Photoshop? Wisst ihr denn nicht, daß das Ding 4-stellig kostet; unübersichtlich ist; Leute in den Wahnsinn treibt, weil man für jeden Hasenfurz ewig nach dem richtigen Menü sucht und daß es mittlerweile Freeware gibt, die ALLE Bedürfnisse von 95% der User abdeckt?
Für den Normalanwender ist PS nur überdimensioniert. Wer fährt schon mit nem Truck zu Aldi?

PS: Hab persönliche Erfahrungen mit PS7 gemacht und kam da nicht recht hinterher. Vielleicht ist es intuitiver geworden - keine Ahnung - doch ein Truck bleibts! :-P
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich meine der Rumpf von dem Typen ist zu lang, ebenso die obere Linie des Oberschenkels der Frau. Die geht zu weit in Richtung Po. Man könnte das jetzt perspektivisch rechtfertigen, aber dazu ist das Bild nicht ausgefeilt genug. Trotzdem, sofern das Bild nicht abgezeichnet ist, als Anfängerwerk kann man das schonmal lassen, da wird häufiger wesentlich schlechteres abgeliefert.

Was PS betrifft: Ja, preislich ist es nicht das gelbe von Ei, aber es ist wie ein Profisportwagen. Man muss ihn fahren können. Ich finde nicht das es unübersichtlich ist. Habe auch andere Programme getestet und die waren auch nicht besser. Trial-Versionen kosten außerdem nichts.
 

Hentai Hime

Gläubiger
Gemeint war der Bereich, der rot eingekreist ist, den ich nicht verstehe. Das eine ist der Arm, die Haarsträhne, die Brust,...und dann hakt's. Aber bis auf diese Zone (im roten Kreis) ist das Bild sehr schön.


PS: Was habt ihr alle nur mit Photoshop? Wisst ihr denn nicht, daß das Ding 4-stellig kostet; unübersichtlich ist; Leute in den Wahnsinn treibt, weil man für jeden Hasenfurz ewig nach dem richtigen Menü sucht und daß es mittlerweile Freeware gibt, die ALLE Bedürfnisse von 95% der User abdeckt?
Für den Normalanwender ist PS nur überdimensioniert. Wer fährt schon mit nem Truck zu Aldi?
das is der andere arm ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
das is der andere arm ^^
Oh! Den hättest Du besser sein gelassen, denn dann wäre das Bild klarer, weil Du ja sowieso auf Perspektive verzichtet hast. Denn ihr rechtes Schultergelenk sitzt nun viel zu tief, und der Arm zeigt - von der Hand rüber gepeilt - glaub ich in die falsche Richtung. Das ist aber nicht so schlimm. Das lernst Du noch - bestimmt.
Die Szene ist ausdrucksstark und auch der Schattenverlauf und die Coloration überhaupt gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin eher der Meinung das Schwarz-Weiß Bilder besser aussehen als Colorrierte Bilder, aber vielleicht is das auch nur meine Meinung ich weis ja nicht wie die anderen es hier sehen. ^^
Und nun zu dem Bild, wenn ich die colorrierung weg denke dann gefällt es mir. ^^
 

Hentai Hime

Gläubiger
Also in Zukunft coleriere ich echt nur noch per PC xD
aber habt schon recht, durch die webcam sieht die colerierung echt scheiße aus ^^
 

NuF

Ungläubiger
Sehr gut Colorierung würde ich auch anders machen sieht so eher nach Comic aus. Kennt sicher noch diese 3 Klasse Comics wo Sex erklärt wird, so sieht das aus ^^ aber ist trotzdem ganz gut geworden
 
Oben