Einen Anime, den ich vom Namen her nichtmehr kenne^^....

Levitan

Stamm User
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem recht alten Anime, der lief auch schonmal auf Tele5 oder RTL2, es handelte sich um ein junges Mädchen, dass in ein Weißen Haus muss weil ihre Eltern gestorben sind (glaube ich^^)...
Im Weißen Haus wird sie schlecht behandelt und muss in einem Zimmer auf dem Dachboden hausen, von dort aus sieht sie öfter den Nachbarn, ein etwas älterer anscheinend reicher mann...
Der Schluss ist, das sie entweder von einem reichen Mann aus dem Weißen Haus geholt wird, oder ein reicher Verwandter sie dort rausholt und das ist der Typ den sie die ganze Zeit beobachtet hat (oder so...)....und ich glaube das das Mädchen Sarah hieß, bin mir aber da nicht 100%ig sicher...:twirly:

Das ist soweit meine Umschreibung, ich würde mich echt riesig freuen, wenn jemand der Name von diesem Anime einfälllt und noch besser wäre, wenn mir jemand nen Downloadlink dafür posten könnte^^...:wakuwaku:

Gruß

Levitan
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Könnte die Animeserie " Die kleine Prinzessin Sara " sein.

Schau mal ---> hier <---, das ist die deutsche Fansite und dort ist die Story geschrieben. Kannst dir mal durchlesen, vielleicht ist das die Serie die du suchst.
 

Levitan

Stamm User
Joa das ist die Serie, super danke!!!
Jetzt bräuchte ich nur noch nen Tipp wo ich diese Serie downloaden kann :D...^^
 
Oben