Einen guten internetversandhandel für englische Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttx

Ordensbruder
hmmmm...

tja, eig wie der titel sagt, such ich einen gutn versandhandel in Hamburg oder Lübeck und umgebung oder einen guten internet-versandhandel wo ich mir englische mangas (ich will hauptsächlich die conan-mangas haben) kaufen kann :D

ich bin für jede hilfe dankbar :)

mfg
the_don aka ttx
 

Pauli

Gläubiger
Also ich kenne nen Laden da kann man die Englischen Versionen kaufen, aber der is nich in Hamburg oder Lübeck. Bei Amazon gibts das, dass heisst aber in Englisch ,,Case Closed"

Link:[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0575077395/qid=1128760357/sr=8-11/ref=sr_8_xs_ap_i11_xgl/028-7455924-0249369]HIER[/ame]

Ich würde dir aber raten die Deutsche Version zu Kaufen, dass is billiger und ich finde die Deutschen besser übersetzt.
 

ttx

Ordensbruder
Original von Arnold999
bei amazon sollte man eigentlich alles finden
die richtigen volumes findet man zwar dort, aber die sind wahrscheinlich japanisch O.o



Original von Pauli
Also ich kenne nen Laden da kann man die Englischen Versionen kaufen, aber der is nich in Hamburg oder Lübeck. Bei Amazon gibts das, dass heisst aber in Englisch ,,Case Closed"

Link:HIER

Ich würde dir aber raten die Deutsche Version zu Kaufen, dass is billiger und ich finde die Deutschen besser übersetzt.
Die hatte ich auch gefunden, nur wusst ich nich, dass die idioten dass in "case closed" umgenannt haben... SCHEIß ENGLÄNDER UND AMIS *g*

naja, mir gehts vorallem darum, dass in DE erst band 40 erscheint und die dort scho um einiges weiter sind wenn ich das richtig weiß^^ das meisste hab ich als scanlations auch da, aber mir fehlen halt einige kapitel :/

aber das sieht irgendwie nich danach aus als wären die weiter -.-" ich find nur bis band 8, aber ich bracuh ab 41^^
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von the_don
Original von Arnold999
bei amazon sollte man eigentlich alles finden
die richtigen volumes findet man zwar dort, aber die sind wahrscheinlich japanisch O.o
Also Amazon.de hat deutsche, englische und amerikanische Manga-Übersetzungen.



Original von Pauli
Also ich kenne nen Laden da kann man die Englischen Versionen kaufen, aber der is nich in Hamburg oder Lübeck. Bei Amazon gibts das, dass heisst aber in Englisch ,,Case Closed"

Link:HIER

Ich würde dir aber raten die Deutsche Version zu Kaufen, dass is billiger und ich finde die Deutschen besser übersetzt.
Die hatte ich auch gefunden, nur wusst ich nich, dass die idioten dass in "case closed" umgenannt haben... SCHEIß ENGLÄNDER UND AMIS *g*
Also zu allererst: Die Engländer haben dort absolut nichts mit zu tun. Nun zu den Amis: Das waren ledigtlich die beteidigten Firmen.

(Kurzes Kommentar zur deutschen Version: aufgrund von Masse billig im Preis, aber ne gute Übersetzung ist dabei trotzdem nicht rausgekommen. *kurzes-kommentar-beend*)
 

ttx

Ordensbruder
mensch, nimm das ma nich zu ernst mit dem ami&engländer comment xD steht doch ein *g* hinter -.-"

und^^ ich hab einige translations gefunde, nur halt nich die die ich haben wollt -..-"
 

Neko

Novize
re

Da ich mich leider nicht in diesen Regionen auskenne, kann ich dir nur diesen Shop aus Amerika angeben:

www.animenation.com

Dort findet man alles von Importen, Mange, Anime, Japanese Hentai...

Habe bereits aus dem Shop geordert und hat auch alles geklappt.

Hoffe das kann dir irgendwie helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben