Einen MMORPG

Xantess

Novize
Hi Leute
Ich suche einen MMORPG der meinen vorstellungen entspricht:
- es sollte sehr innovativ sein
- viele magische, seltene, Set und unix items haben
- VOR ALLEM KOSTENLOS 4 EVER SEIN
- viele Skill möglichkeiten
- es sollte viel mit können zu tun haben nicht wie L2 wo alle Stats atomatisch versetzt werden
- es sollten viele Quest in jedem lvl sein damit das lvln nicht so dumm geholze ist und abwechslung ins spiel kommt

ja auf diese dinge kommt es mir an wenn jemand eins kennt was ran kommt wäre ich sehr dankbar. Die such funktion hab ich genutzt aba naja... da indet man immer sowas wie Suche guten MMORPG aber Gut is 1. dehnbar und 2. anssichtsache von daher mein eigener thread ^^ ausserdem kannte ich die alle schon.
MFG Xantess
 

Kanchelskis

Stamm User
KOSTENLOS und INNOVATIV? XD

Kannste vergessen! XD


Würd aber mal Archlord vorschlagen, war vorher ein Pay-MMORPG für mich als GW verwöhnter SPieler war das aber auch keine Alternative.
 

Reborn

Gläubiger
Nunja, ich kann Silkraod Online vorschlagen (wenn dus noch nicht kennen solltest) was auch kostenlos ist und man verschiedene fähigkeiten ausbauen kann.
(hat meinermeinung nach irgendwie ähnlichkeit mit Conquer Online, ist aber ein interessantes game)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
kostenlos und innovativ - ja.
gefällt mir aber nicht:

MapleStory (googlen)
 

bluefun

Gläubiger
Nunja, ich kann Silkraod Online vorschlagen (wenn dus noch nicht kennen solltest) was auch kostenlos ist und man verschiedene fähigkeiten ausbauen kann.
(hat meinermeinung nach irgendwie ähnlichkeit mit Conquer Online, ist aber ein interessantes game)
kannst du mal einen link dazu nennen ?
danke im voraus
 

BiNiChToD

Ungläubiger
Silkroad

Grafisch ist es eigentl. ganz gut. Ob es in dem Spiel eine richtige Story gibt wage ich zu Bezweifeln aber kann ich mich auch irren.
Innovativ ist Silkroad eigentlich nicht. Denn das Spiel ist in verschiedenen Klassen aufgeteilt. Um ein LvL Up zu bekommen muss man stupide Monster töten oder Gegenstände besorgen die in den Überresten der Monster sind. Für mich ist es also nicht sehr Innovativ.

Free MMORPG's

Da gibts eine recht große Auswahl. Da kannst du dich Durchklicken. Was auf den ersten Blick gut erscheint kannst du mal ausprobieren. Denn Geschmäcker sind, wie jeder weis, verschieden.
 

1. Kla$

Novize
- es sollte viel mit können zu tun haben nicht wie L2 wo alle Stats atomatisch versetzt werden
Ich spielen Lineage II und du haben wohl das prinzip vom spiel nicht verstanden. Das spiel ist ein Team-Play spiel und so aufgebaut damit man spiel mit vielen leuten zusammen.
Ich habe gespielt lange Diablo II und Sacred. Diese spiele sind gemacht, wenn man alle letzten besten sets hat das man uberall alleine hingehen kann und nicht stirbt. aber bei Lineage muss man strategie haben. Man muss absprechen mit leuten damit verschiedene leute im team sind. Und auch mit besten sachen kann man nicht hingehen wo man hin will in diesem spiel. Das macht lineage 2 so anders als andere spiele.

aber wenn du online rollenspiele suchts die kostenlos sind gucke bitte diese seite: www.gpotato.com
 

Fire_Hero

Exarch
Innovativ ? Kostenlos ? = Goonzu Online, dynamisches Politik system, Kämpfen, Dörfer als Oberältester Führen, Preise einstellen, Politische Kriege usw....

Achja und Items aus "allem" herstellen. Es ist möglich alles miteinander zu kombinieren.
 

Xantess

Novize
ich würde Titan Quest odet Titan Quest - Immortal Throne vorschalgen, oder das neue spiel LOKI im Bannkreis der Götter, das sind echt gute spiele und da kannst dann auch so sachen machen die du willst,so wie sacred und lineage2
das sind beide keine MMORPGs ^^ danke trotzdem

Und L2 hab ich gecrackt gezockt und da haste nicht so viele leute das da ueberhaupt n team aufbauen kannst :P:dark:
 

galliance

Prophet
alsooooo ... da ich ja schon ehrfahrener Mmorpg zocker bin^^ ... geb ich dir meinen Göttlichen Rat :megane:

2Moons - Sehr lustig und geile Charakterklassen jedoch verliert es nach ner Zeit den spielspaß ... da man iwie nie in eine knifflige situation kommt!

Silkroad - Macht ziemlich süchtig jedoch kann man soweit ich weiß nur Auf Strength und Intelligence skillen

Archlord - gefällt mir eigentlich ziemlich hatte aber noch keine Zeit es richtig auszuprobieren

Sacred - Die Grafik ist.... OK ! aber der Spielspaß is einfach unvergleichlich jedenfalls wenn man mit anderen zusammenspielt

FlyFF - Is auch ok ... auch ein teamplay game .. aber kam mir bissl kindisch vor

Space Cowboy (Gpotatoe) - Is einfach nur toll mit deinem Schiff rumfliegen ... jedoch isses glaub ich ein mmog aber trotzdem für die die was neues endecken wollen einfach toll

Conquer online - Eins der dümmsten spiele die ich gesehn habe ... die grafik is sowas von daneben und der Spielspaß is für mich = 0

MapleStory - Is für mich einfach zum kotzen ... es gibt viel zu viele hacker und man kann nur nach links und rechts laufen

Ragnarok Online (pserver) - Aufm Pserver isses kostenlos .. und wennu ne gute Community findest macht es süchtig ... jedoch hat es eine 2D grafik ... trotzdem kann man es weiterempfehlen

Cabal Online - Coole Grafik .. jedoch muss man sehr viel grinden und man bekommt für jedes Lvl neue quests =) .. es macht aber massig spaß wenn man es mit anderen spielt ...Und die Combo mode is einfach unbezahlbar ... es gibt aufjedenfall viel zu entdecken

Es gibt noch unzählige aber fällt mir alles grad nich ein also ... ich hoffe hab dir weitergeholfen^^!!!
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
danke für die die infos über die MMORPGs.
die infos von galliance habe har mir geholfen mich zu entscheiden was ich Jetzt spiele.


Danke danke danke danke galliance:happy::happy::happy::happy::happy:



MfG: Ekou:hahaha:
 
Oben