einen Naruto Doujin

hi,
ich suche nen Naruto doujin und zwar den doujin: Naruto - Kan hi Sakura. Ich hab zwar ne seite gefunden wo es ihn gebe aber um da an ihn rann zu kommen braucht man den GT Kay wodurch sich das für mich erledigt hat. darum möchte ich euxch bitten nennt mir ne saute mit dem free kay oder ganz ohne so nen kay wo es den gibt oder wer den GT kay hat kann ihn doch bitte ziehen und dan in den upload stellen aber bitte sagt mir dann bescheid.

hier ist der link zu der Seite wo man den GT kay braucht bild vom doujin ist auch vorhanden

ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus euer Hentai Hunter
 

jtdenton

Gläubiger
Du brauchst da keinen GT Key man kann ihn sich ganz leicht per IRC laden, was alles komplett gratis ist. (ja von DER seite).
 

What

Gläubiger
Original von Hentai Hunter
Ich hab zwar ne seite gefunden wo es ihn gebe
wo bloß?^^

ne spaß beiseite, hab in meinem thread , bei meinem ersten posting, jetzt den link reineditiert, der dich auf einen bereich, von der seite führt, wo es beschrieben wird wie du es dir UMSONST [whoa...] laden kannst...
 

-Behemoth-

Scriptor
ich machs dir sogar einfach ^^

das hier bei IRC im Status Fenster eingeben:
/server -m irc.rizon.net -j #doujin-world

und dann im Chat selber das hier:
/msg [D-W]Banzai xdcc send #19
 
Original von -Behemoth-
ich machs dir sogar einfach ^^

das hier bei IRC im Status Fenster eingeben:
/server -m irc.rizon.net -j #doujin-world

und dann im Chat selber das hier:
/msg [D-W]Banzai xdcc send #19
danke für die hilfe aber sagen wir es jetzt kuz und knapp ich komme damit nicht klar also hällft mir bitte mal etwas auf die sprünge
 

f4ith

VIP
VIP
www.mirc.com besuchen, client ziehen, im hauptfenster
/server -m irc.rizon.net -j #doujin-world eingeben,
sobald besucher vom channel #doujin-world bist, schaust du ob
[D-W]Banzai in der liste steht. Dann gibst /msg [D-W]Banzai xdcc send #19 ein. Und dir wird der Doujin automatisch geschickt. Bei weiteren fragen zu irc kannst ja mal nach dem downloaden
/server -m irc.euirc.net -j #woh-board eingeben. Da wird dir geholfen, auch wenn ab und an ein ruppiges klima im chan herrscht ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Hentai Hunter
Original von -Behemoth-
ich machs dir sogar einfach ^^

das hier bei IRC im Status Fenster eingeben:
/server -m irc.rizon.net -j #doujin-world

und dann im Chat selber das hier:
/msg [D-W]Banzai xdcc send #19
danke für die hilfe aber sagen wir es jetzt kuz und knapp ich komme damit nicht klar also hällft mir bitte mal etwas auf die sprünge
oder du kuckst dir meinen post an.. habs ja auch extra hochgeladen
 
Oben