[Suche] Einen neuen Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mött

Gottheit
Hey Leute
Ich brauche dringend einen Neuen Anime!


Es sollte die Genres: Romance, Drama, School haben.
Es gibt sehr viele Animes die ich mir schon angeschaut habe, z.B
Clannad-(After story auch), ToraDora, School Days, Myself yourself, Kanon 2006, Angel Beats
Bei allen hat mich das Drama fast umgehauen( Besonders bei Clannad... Ein Anime den ich mir niewieder angucken kann :s )
Von mir aus kann auch etwas "School days" drin sein. ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
(Bitte wenns geht, kein Anime wo die leute schon am anfang zusammen sind, außer ihr meint, das der Anime echt so toll ist, das mich auch sowas umhauen kann)
Es kann auch ein Anime wie z.B Bei Angel beats sein, Anfang spannend, und das Ende haut einen nochmal richtig um
(Im dramatischen bereich)
:pssedmode:
 

Nelta

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

crzz

Gläubiger
Ich würd dir Toradora empfehlen und wie Nelta schon sagte ist Shuffle auch n super liebesanime :)
 

SchwertRyu

Ordenspriester
da sind ja schon fast alle guten anime dabei mit school, romanze und drama! ^^
ich könnte dir da noch great teacher onizuka empfehlen, wenn du rein schauen solltest ? erschreck bitte nicht wegen dem zeichenstil das is gewöhnungssache ^^ aber der ist richtig gut
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Der wohl bekannteste Drama-Romance-Anime Kimi ga Noizen Eien.
Veleicht noch Ai Yori Aoshi, Chobits, Elfenlied, Koi Kaze, Love Hina, Jigoku Shoujo, Ai Shite Night, Kare Kano, Zero no Tsukaima, Kodomo no Jikan, Hitsuji no Uta, From I's etc.

lg

KK
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
super wichtige frage bei dieser setting zusammenstellung: stört es dich wenn am ende der geschichte nicht steht "und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage" ?

mag sich zwar blöd anhören aber bei drama empfehlungen frag ich besser nach^^


edit: wenn mich mir grade so die anderen empfehlungen anschaue kommt mir noch ne frage:
soll der Romance teil der serie zu abschluss kommen ? (in viele romance comedy serien kann man sich zwar denken wie es ausgehen wird aber sieht nix mehr davon)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
veleicht noch Nana & Kaoru ...is zwar eine etwas andere Romance aber naja xD. Außerdem fällt mir eben noch Midori no Hibi,Saber Maronette J, Naisho no Tsubomi (Aufklärungsanime xD) und Speed Grapher ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben