Einen schönen guten Morgen

der Andere

Ungläubiger
Damit ich nicht ganz gesichtslos bleibe, wollte ich auch mal etwas zu mir hier reinschreiben.

Hi, ich bin nicht der Eine, sondern eben der Andere, der meistens im Hintergrund steht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 27 Jahre alt und komme aus dem schönsten (streitbar) Bundesland Deutschlands: Rheinland-Pfalz.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Games (PC+Konsole), Sport (Fußball, Joggen, Sportkegeln), Anime, teilweise auch Mangas und H-Games.

Ansonsten bleibt eigentlich nicht viel zu sagen und wünsche einen weiteren schönen Tag (Die Sonne scheint hier gerade rein) und viel Spaß wobei auch immer.

Tschau...

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hallo und herzlich willkommen

Noch einer aus RLP gesellt sich zu uns, hoffen wir mal das du aktiv bist und nicht einfach im Hintergrund bleibst. :)

Hier kannst du viel entdecken und zu allem deine Meinung sagen. Anime, Manga und H-Games bieten wir auch zu hauf an, also stöber mal durchs Forum.

Regeln und FAQ solltest du gelesen haben, hilft immer als neuling und ab 20 sinnvollen Beiträgen werden zusätzliche Bereiche freigeschaltet.

Viel Spaß noch
JAM3S

Oben