Einen wunderschönen Guten ...

Engerick

Gläubiger
Morgen, Tag oder Abend suchts euch aus.

So nu werde ich mich mal an dieser Stelle vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und Aushilfe in meiner örtlichen Videothek.
Meine Hobbys sind Computerspiele (RPG und seit kurzem auch MMORPG), Filme, Manga, Anime und natürlich HENTAI. Mir gefallen die Werke von Satoshi Urushihara und die früheren Werke von Toshiki Yui
Bin schon verdammt lange Manga, Anime und Hentai geschädigt (ca. 13 Jahre). Meinen ersten Kontakt mit Hentais hatte ich also schon mit 12 Jahren als mir einer der älteren Mitschüler die
ANIMANIA Hentai Special (absolut Empfehlenswert) gezeigt hatte.
Doch Leider hatte ich es nicht sehr leicht durch meine äußeren Umstände.
- da ich in einer Kleinstadt lebe (GARDELEGEN - 3. größte Stadt Deutschlands Flächenmäßig und auch als einer der Menschen lehrsten regionen Europas bekannt) :dark:
- Internet ich bis vor einem halben Jahr nicht hatte und dieses auch einfach unzureichend ist weil Merkels versprochenes Deutschlandweites Breitband bei mir noch nicht angekommen ist. :noooo:
Doch Trotzdem gelang es mir meiner Sammlung immer wieder ein paar Stücke hinzu zu fügen dank meines Comic-Fachhändlers in 60 km Entfernung. Auch dank meiner Videothek bis vor der großen Hentai-Beschlagnamung gab es dort jeden Monat neue Hentais die wenn sie ausgemustert wurden in meinen Besitz übergingen.
Nun bin ich im Besitz von Internet und auf einer meiner zahlreichen suchen (hab fürs Spiel SlaveMaker 3 Alpha 6 infos gesucht) bin ich über euer Forum gestolpert.
ENDLICH eine Komunity für Hentais gefunden, ich bin über glücklich.

btw Wo habt Ihr eure Signaturen her möchte eigentlich nicht meine MMORPG (Runes of Magic) Signatur hier verwenden.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo erstmal :)

Zu deiner Signatur:

http://board.world-of-hentai.to/f101/

Einfach bei dem Link ein Tread erstellen, dein Bild auf ---> http://www.directupload.net/ Hochladen, und deine wünsche dazu schreiben. Früher oder später wird sich jemand melden und wir haben jede menge Profis, die gern dir eine Signatur machen :). Natürlich darfst du nicht vergessen dein Bild mit in den Tread zu posten.

Zur Hentai Sektion kannste erst, wenn du 20 Sinnvolle Beiträge schreibst. Das sollte relativ schnell gehen.

Hentai Master

Alte Schule!
Grüße und willkommen. Viel Spaß hier im Forum, das mit den 20 Beiträgen hat Auren ja schon erwähnt... einfach mal an diskussionen beteiligen und es geht recht schnell.

Im spammer/testforum und hier werden die Beiträge allerdings nicht gewertet (zählt nicht als Beitrag) wie Du vermutlich schon gemerkt hast ;).

Engerick

Gläubiger
Recht Herzlichen Dank für die schnellen Antworten aber eins versteh ich nicht.
Sektion Hentai wird doch bei mir angezeigt und gerade erst hab ich einen Beitrag im unterforum Hentai Flash-Games zum Thema SlaveMaker 3 erstellt. Oder gibt es noch ein Hentai-Forum ???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es betrifft die Hentai Serien/Filme, auf die Spiele kannste schon so drauf zu greifen.

Oben