Einen wunderschönen Samstag Abend

Troian

Ungläubiger
Hey Liebe User

Ich kenn das Board schon etwas länger und wollt mich auch schon immer registrieren, war aber immer irgendwie zu faul dafür.
Ich stelle mich auch mal vor ^^

Also, mein Name ist Troian und dies ist erst mein zweites Forum wo ich mich registriert habe.
Im Internet benutze ich schlicht und einfach nur meinen nickname, daher verrat ich nie meinen richtigen Namen.
Daher könnt ihr mich Troian nennen.Ich bin 25 Jahre Alt - weiblich habe einen Hund + drei katzen die sich alle prima
miteinander verstehen.Ich wohne alleine und geh 5 Tage die woche Arbeiten.Zurzeit bin ich wieder Single und bin auch
bisschen froh drüber wieder frei zusein :P . Ich bin zwar immer noch Anime & Manga Fan aber schaue mir diese nicht mehr an, da fehlt mir irgendwie
die interesse ich liebe zurzeit total die serie Pretty Little Liars - Mein Nick kommt daher von der Schauspielerin Troian Bellisario die in der Serie die Spencer Hastings spielt.Ich weiß total uninteressant aber mir gefällts. Warum ich mich hier registriert hab? Einfach um mit netten Leuten zu quatschen und interessen auszutauschen und möglicher weiße auch Serien oder Filme zu posten, wen ich dazu zeit finde.So das war es aber auch erst einmal von mir falls jetzt irgendwo vielleicht Rechtschreibfehler sind oder so dann entschuldige ich mich dafür ich achte da nicht unbedingt immer drauf wen ich schnell schreib und ich les auch nicht noch mal erneut durch... also sorry :)

Wenn ihr noch Fragen etc. habt ... Dann immer her damit bin für alles sehr offen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne frau :D
willkommen bei uns verrückten ^^
ich hoffe du hast die regeln gelesen, wenn nicht unbedingt nachholen.
da du ja wieder frei bist kommst bestimmt auch wieder zum gucken und lesen.
nicht die mods, smods oder admins ärgern ^^
sonst sind wir gaaaanz lieb und beißen nicht und sing in der regel nicht giftig (kann aber nichts garantieren XD)
schau doch mal in den rpg und fanfic-bereich rein, freuen uns immer über neue mittippler :D
wenn noch fragen sind, einfach fragen
lg haku

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auch von mir ein Willkommen. Und ich glaub es war ein Fehler zu tippen, dass du wieder Single bist.XD. Du weißt ja nicht was hier rum rennt

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum bei den verrückten ^^,viel Spaß hier bei uns ;D

Oben