Eines meiner ersten Bilder

zommy

Ordensbruder
Hier schreib mal eure Meinung wie ihr das pic findet
MFG Zommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. joa das bild sieht schon ganz gut aus...
Hier ein paar dinge die man verbässern könnte:

1. Die augen nicht zu gross machen. Sie dürfen zwar übertrieben sein, aber im gewissen masse. Die finde ich persöhnlich zu gross doch das ist geschmackssache.

2. Die gesichtsform ein bissl formen da es sonst zu rund aussieht.

3. die nase nicht so spitz machen

4. Die haare sind zwar schon ganz gut, könnten aber ein bisshen lockerer sein.

Das wars. Aber im gantzen ganz gut für eines deiner ersten bilder. Viel spass noch hier im board und ich möchte das du bald mehr deiner bilder postest danke.

mfg.

edit: Im anhang habe ich eine kleiner verbesserung die vielleicht ein bisshen deutlicher zeigt was ich meine. Das soll keine norm sein den deinen eigenen style musst du dir selber aussuchen. So hoffe hilft dir ein bisshen weiter. Sorry das es verschmiert ist und nicht so toll aussieht. Ich habe nähmlich schnell mit der feder getuscht und sofort radiert um schneller zu sein... mfg.
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
Tja nich schlecht für'S erste Mal, aber versuch nich alles wie ein runden Ball zu zeichnen, z Beispiel die Einkerbung des Kopfumrisses bei den Augen, wie ihn askater gezeichnet hat. Solche Details solltest du beachten.

cya
 

zommy

Ordensbruder
Hab mal schnell ein neues in B/W gezeichnet ist net sehr ordentlich ich aber trozdem das es ganz lustig aussieht
was haltet ihr davon ????????
Mfg Zommy

Klick hier
 

m4rc

Gesperrt
Haare sehr gut!!
Gesichtsform auch ok!

Nur leider sind die Augen zu dicht beieinander und das rechte ist zu klein von uns aus gesehen.
Sonst eine Riesenverbesserung zum Vorhergehenden.

cy marc
 
Hi... Marc war wieder schneller ;)

also was mir noch aufgefallen ist, auser das was marc schon genannt hatt, die nase ist ein bissl zu spitz und wen du eine front ansicht machst sieht die nase nicht aus wie von der seite. Ansonsten sehr gute verbesserung in kurzer zeit!
 
Oben