Einfach mal Danke!

H

hentai_hunter

Guest
Hi Leutz... ich weiß das dieser Bereich hier für Vorstellungen ist, da ich als ich mich hier angemeldet hab (was jetzt genau einen Monat her ist) noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das hiermit nachholen...
Also hi zusammen :)

Zudem möchte ich mich bei euch allen bedanken,Admin's, Mod's, S-Mod's und selbstverständlich den Usern... ihr seit es die das Board lebendig halten und mir schöne und lustige Stunden hier bereitet haben und noch werden...

WoH ist für mich nicht länger nur ein Board sondern es ist für mich ein Hobby geworden, es macht mir Spaß Erfahrungen, Gedanken, Ideen und sämtliche Arten von Hentai mit euch zu teilen...

Als ich die ersten Tage hier member war, war ich ganz schön platt, von den riesigen Datenmengen die man hier Sammeln konnte *ich meine nicht nur Hentai*...
Ihr seit Schuld das ich eine 2 Festplatte mir zulegen musste :)
Macht weiter so! Vielleicht schaft ihr es ja auf 3 :hahaha:

THX vom hentai_hunter
 

Son Aeon

Exarch
Danke

Ich bin mir nicht sicher ob dies hier hinein gehört, doch ich will mich an den macher/n
dieses Forums unbedingt bedanken. :lovelove:
Das Forum hat meiner Meinung nach nichts zu Verbessern und ich möchte mich für
herzlichst für all eure Mühen Bedanken. Außerdem ist dies wirklich ein super Board/Forum ehrlich.

PS: Entschuldigt falls dies nicht richtig war!:noooo:
 

SKJ-B

Gesperrt
Hi Hunter, bist ja so wie ich und hast dich erst später hier vorgestellt... aber besser jetzt als nie...

Ja, das stimmt dank den Usern (ok ok, und den Vorgesetzten) existiert dieses Board noch und wird ständig größer werden...

Nun, das es schon ein Hobby für dich geworden ist verstehe ich, aber lass dich bloß nicht von deiner Freundin erwischen... Also meine würd mich erschießen ("Hunter"-Style)

Aber wie ich sehe bist du ja ganz schön mit dabei (15,03 Beiträge im Schnitt, nicht schlecht)

Mach einfach weiter so mit den Beiträgen und Uploads...

Tue ich auch...
(zu 100% lade ich alles aus meiner Platte (eine einzige) hoch was noch nicht reingestellt wurde)

Leon S. K. sagt: Wir "Hunter" müssen zusammen halten ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Das hört man doch gern "Leon"
Mir gefallen auch deine vielen H-Game Uploads (*war schon fleißig am laden*) und ich werde mich bemühen den anderen auch mit meinen Uploads eine Freude zu machen...
 

Bart J

Scriptor
Hört man doch gerne :)

Von mir dann auch mal demnächst mehr ;)

(btw. ich gebe euch den Tipp immer alles schön auf euren Festplatten zu ordnen, dann habt ihr hinterher nicht so nen Stress wie ich.. argh) :sob:
 
Oben