Einfach nur süß xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


hier noch was... nya.. zeichne eher im Großformat und für Schatten bin ich zu ungeduldig xD mache sie von daher nur wenn ich die Lust dazu hab..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

stimmt süß ist sie :] aber ich finde du hast den hals etwas zu dick gemalt, die Augen sowie Haare sind sehr gut geworden.
Ich hoffe mal man sieht mehr von dir :)
 

Kaoru

Scriptor
finds ganz gut nur die Augen sind so leer, dadurch wirkt die Figur so abwesend.
Darf man hier eigentlich nur Hentai Pix reinstellund(+soft) oder auch normale :D
weil es geht ja denk ich mal hauptsächlich um die Kritik
 

Frity91

Scriptor
also soweit ich weiss is egal was für eine art zeichnung du reinstellst hauptsach sie is von dir bzw du behauptest net das sie von dir is wennes net stimmt *gg
:P
 

m4rc

Gesperrt
@frity

so isses

Auch wenn das Forum hier im Bereich Hentai ist kann man alles reinstellen, was man gezeichnet hat. Egal ob das Ecchi, Hentai, Portraits, Illustartionen, Gebäude, blaba... ist. Wie schon gesagt geht es hauptsächlich um die Kritik und nicht um nackte Brüste ^^


@termi

hehe wusste gar nicht, dass du auch künstlerisch begabt bist.
Sehr schönes Bild, auch wenn ich jetzt nichts übernatürlich süßes erkennen kann, aber das ist Geschmackssache.




sind alles kleine und unwichtige Sachen, aber da das Bild schon so gut ist, könntest du ja die auch noch verbessern.
Ihr rechtes Auge ist zu hoch, ihr Kinn war nicht richtig in der Mitte, das mit dem Hals hab ich einfach ma hingezeichnet und links die Linie war zu weit links.

Mehr zu sagen gibts nicht mehr.

cya
marc
 

Afinda

Ungläubiger
Man könnte das ganze noch in die "Schräg Links-Vorne" ansicht packen, dann würde das so inetwa seine ordnung finden, finde das bild an sich sehr gut gelungen =)
 

Lisunex

Prophet
Hi
also das ist bestenfalls ne Skizze
aber das du keine Geduld hast sieht man dem Bild an
ich hab keine Idee warum du überhaupt zum Bleistift greifst
oder warum du das dann noch posten musst
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Sagmal hast du eigentlich gegen jedes BIld was? Bei jedem Bild schreibst du das ist Mist oder warum nimmst du überhaupt einen Bleistift in die Hand!

Fass dich mal an die eigene Nase und poste du halt mal ein Bild.
 

Lisunex

Prophet
Ich werde hier nicht rumrennen
und allen sagen oh schön das du überhaupt was machst
und nein ich habe nicht gegen jedes Bild etwas
ich sage hier was ich so denke
das ist zwar nicht immer schön aber ehrlich
 
Oben