[Bewertung] Eingangsbereichs-design

nvm

Novize
So nachdem ich eine wirkliche lange Zeit das Projekt Websitebanner ignoriert hatte, wollt ich heute mal wieder was machen.
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es einen Eingangsbereich gibt, da ich die Mainpage bookmarked habe und dann "ENTER" überspringe lol

Also warum nicht mal das probieren, vielleicht läuft das ja besser.

Hier mal ein Versuch bei dem noch einiges fehlt, da es nur mal um den Stil geht.
Wär cool direkt ein "JA/NEIN" zu hören, denn dann brauch ich nicht meine Zeit verschwenden mit einem Stil den sowieso niemand mag.



Mein "Website banner" thread wird weiterhin auf Eis gelegt.​
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
den banner-thread können wir gerne später wieder ausgraben,
aber momentan ist noch nicht einmal sicher, ob wir das WoH-Design so beibehalten werden.
Evtl. gibt es nämlich bald was ganz neues :)

sobald da etwas mehr klarheit herrscht, belebe ich die Threads wieder (bzw. mach einen neuen ;p)

was mit an der "enter" seite nicht gefällt:
Sie ist so weiß und irgendwie sehr leer.

Edit:
Nachdem ich nun etwas mehr zeit hatte, hab ich mir dasigen Auer angeschaut.
Das problem, dass ich hier sehe ist, dass wir Neid er Startseite etwas aufpassen wollen, was wir da ablichten, immerhin ist es ja die Warnung, dass es hier 18+ Sachen gibt.
Evtl. Wäre da etwas ... Fsk16 besser. :)
Abgesehen davon glaube ich, wäre es besser kein loli und v.a aber kein Futa zu verwenden.
Beides koste speziell und schreckt potentielle User eher ab.

Ds andere Problem, was ich sehe ist, dass die Startseite eigentlich irgendwie einen ähnliches Style wie das Forum haben sollte. (Ich glaub das ist das, was mich an dem Versuchs meisten stört)

Ansonsten Joa... es ist etwas sehr weiß und leer :D
Und du musst ein wenig drauf achten, dass dies Werbung auch angezeigt werden kann und die das designierte nicht ruiniert (was sie afai jetzt mir dem Vorschlag machen würde)
Ansonsten gefällt mir dass Aber schon ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben