[Biete] Einige Render

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yezinia

Gesperrt

So wenn ich mal wieder lust hab dann mach ich nochma ein paar ich hab noch genügend Bilder von denen ich render erstellen könnte ;)

Asiansheep

...hitsuji
Sehr nett. zwar noch kein motiv bei dass ich gebrauchen könnte, aber trotzdem mal ein Danke von mir ^^

Alzey

Ordenspriester
Also gut aussehen tuts, auch wenn ich persönlich kein Motiv brauche.
Aber zumindest das Yoruichi Bild von Vasperado sollte eh leicht zu rändern sein, da der Originalhintergrund eh weiß is (das liebe ich an vielen, von Vashis Bildern - einfach weiß *g *mit ihm stundenlange Gespräche über die Hintergründe hatte* )

but anyway - gute Sachen dabei ,)

Itachi-kun

Gläubiger
also ich griche nie genug von denen. könntes du es vielleicht noch welche machen die in rardatei posten?:wakuwaku:

Yezinia

Gesperrt
also ich griche nie genug von denen. könntes du es vielleicht noch welche machen die in rardatei posten?:wakuwaku:
ya nur dann musst du mir zeit lassen, denn das ausschneiden dauert immer extrem lange und ist auch recht... wie soll ich sagen... langweilig :D

Wie gesagt wenn ich wieder Zeit habe dann mach ich ma wieder welche. Dürfte so heute mittag sein oder so mal gucken

Zum Thema Motiv:
Wenn ihr wollt dann erstell ich euch auch render von bildern, die ihr mir gebt bzw. suche welche, die zu eurem Motiv passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben