[Suche] einige Serien

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo zusammen.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen deutschsprachigen Animeserien.
Und zwar Suche ich DVD-Rips, vorzugsweise im avi Format.

- Phantom the Animation
- Parasite Dolls
- Phantom Quest Corporation

Es werden noch mehr folgen, aber zur Zeit sind es nur diese drei.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Mehr Angaben wären toller gewesen, denn avi schön und gut, aber worauf es ankommt ist der Codec. Nun könnte es divx, xvid oder h264 sein, diese 3 kommen ja häufig vor.
Nun weiß ich nicht ob du auch JapDub+GerSub zu den Rips haben möchtest oder nicht :-/

Ich werde jedenfalls diese 3 dann mal uploaden, sind avi und ger/japdub + gersub
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich danke Dir. Habe sie auch gleich geladen.

Ich habe einige weitere Serien die ich Suche.

# Animation Runner Kuromi
# Arjuna
# Armitage III OVA

Hoffe irgendjemand hat diese Serien.

Gruss Dicker
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Suchst du die Dateien wieder als avi? Falls ja, dann sollte der Codec doch vermutlich auch xvid/divx sein und nicht h264, oder?
Also ich könnte dir alle 3 als AVI Rip anbieten, wobei der Kuromi Rip von einer "bösen Ripperseite" stammt und ich es vorher abklären müsste ob ich dies dann hier posten dürfte :-).
Die 3 habe ich natürlich auf russisch mit chinesischem sub, aber sollte ja egal sein, stimmt's? :p (troll) (sind gerjapdub+gersub)
PS: In HD gibt es die 3 Sachen übrigens auch gar nicht :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da ich weiß das es diese nicht in HD gibt muss es auch nicht HD sein.
Wäre schön wenn du sie reuppen würdest. Danke im Vorraus.

Gruss Dicker
bei Arjuna ist SO noch komplett online und bei uploaded fehlen nur 2 Folgen - daher hab ich auf einen reup verzichtet.
Kuromi ist wieder online :)
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Suchst du die Dateien wieder als avi? Falls ja, dann sollte der Codec doch vermutlich auch xvid/divx sein und nicht h264, oder?
Also ich könnte dir alle 3 als AVI Rip anbieten, wobei der Kuromi Rip von einer "bösen Ripperseite" stammt und ich es vorher abklären müsste ob ich dies dann hier posten dürfte :-).
Die 3 habe ich natürlich auf russisch mit chinesischem sub, aber sollte ja egal sein, stimmt's? :p (troll) (sind gerjapdub+gersub)
PS: In HD gibt es die 3 Sachen übrigens auch gar nicht :D
Danke an C00Lzero für die schnelle Arbeit.

Und an Dich Mr.Mrw. es wäre toll wenn du Armitage III OVA hochladen würdest. Und deine kleine Randbemerkung habe ich überlesen. Da ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe das ich deutschsprachige Anime Serien Suche habe ich das in meinem zweiten Post nicht mehr geschrieben, weil das Klar sein sollte. Aber da ich dich kenn, denke ich mal du wolltest mich nur aufziehen.^^
Danke schonmal im Vorraus.

Gruss Dicker
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich meinte es tot ernst, ich sammle ja auch leidenschaftliche russische dubs mit chinesischen subs *g*
Ist Edwards Upload down, oder die Qualität zu schlecht? http://board.world-of-hentai.to/f64/armitage-iii-ova-4-4-japdub-gersub-136626/
Falls du diesen Rip nicht willst dann wäre eine Antwort noch nett damit ich weiß ob ich es trotzdem uppen soll oder nicht :).
Ja es wäre gut wenn du deine Version hochlädst. Und zwar aus folgendem Grund. Edwart Techs Version ist nur Jap dub/German Sub. Und ich suche German Dub. Also es liegt nicht an der Qualität sondern am Angebot.

Gruss Dicker
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Habe wieder einige Serien die ich Suche. Habe alles versucht aber kann sie nirgens finden.

+ Das Bildnis der Petit Cossette
+ Die Abenteuer des Odysseus
+ Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
+ El Cazador de la Bruja
+ Die kleine Meerjungfrau Marina
+ Dogtanian und die drei Musketiere

wie immer Suche ich avi Format xvid/h264
Danke im Vorraus

Gruss Dicker
 
Oben