einige Tasten bei meinen Notebook gehen nicht

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja ok ist verständlich. Aber man muss bei ebay sowieso genau schauen. Due kennst doch dieses Beispiel wo jemand irgendetwas verkaufen wollte und als Bild die Schachtel zeigte und eigentlich nur die Schachtel verkaufte. Unfassbar wie Leute auf so bescheuerte Ideen kommen.

Ich bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt. Ich denke da an 100-150 Euro. Wenn nicht mehr. Die lassen dich ja bluten. Nicht immer aber immer öfter.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja eben das müsste man ja testen aber ich persönlich denke nicht daran aber man kann das so nicht sagen. Da ist ja eine Schnittstelle oder eine Verbindung zum Mainboard. Kann ja sein das da etwas beschädigt ist. Dieses Band mit Leitungen oder Drähten. Wenn ich wüsste wie dieses Zeig schon wieder heißt.

Wenn du einen Kostenvoranschlag hast dann kannst ja entscheiden ob es sich lohnt oder gleich ein neuer besser wäre.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja 1. hab ich kein Geld für nen neuen....ich hab meinen ja noch nichma 1 Jahr ....<<

Ich will das nicht zu Acer schicken wer weiß ob ich den wieder bekomm außerdem muss man wenn man den KV nicht annimt dennoch 29€ zahlen.

Also wenn man die Tastatur ausbaut is unten bei der Metallpaltte ja son aufkleber drauf mit den daten und das hat 2 wasserränder.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja was hast denn jetzt vor? Da kann man so ja sonst nicht viel machen. Vielleicht kaufst du dir die neue Tastatur und schaust obs geht. Wenn nicht dann könnts ja ein GeldzurückGarantie geben. Was weiß ich. Ich denke du hasst auch schon viele Möglichkeiten hier gelesen. Mir fällt jetzt keine mehr ein.
Kannst ja bei der externen bleiben. Wär glaub ich am billigsten.
Hoffe ich war hilfreich.

LG Kalo

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja mal schauen ob ich nen anbieter finde der die tastatur verkauft und auch wieder zurücknimmt falls es nicht an der tastatur lag.

Oben