[Biete] Einige Zeichnungen meinerseits - Hentai?

Diana

Ungläubiger
Hallo allerseits :-)
Bin neu hier ,jedoch stille Leserin...
Möchte euch mal ein paar Zeichnungen von mir zeigen und würde mich über Feedback sehr freuen!Mit Farben habe ich es nicht so -.-
Ich zeichne seit 11 Jahren Mangas (bin jetzt 19 Jahre alt) Mit der Zeit entwickelte sich mein Zeichen-Stil
in eine etwas andere Richtung... ist das hier noch Hentai...
also anders ist bei meinen Zeichnungen, dass sie eher unter "Softcore"(?) eingestuft werden müssten, weil
ich sie nie komplett nackt zeichne (OK...im letzten Bild widerspricht sich das irgendwie xD )...besser für die Fantasie meiner Meinung nach hehe ^^

uhh ....hoffentlich sieht man die Bilder!

PS: Achja...die Bilder sind ohne Vorlage frei aus dem Kopf gezeichnet ^^
und die Signatur...das 1958...ist meine Lieblingszahl...nichts weiteres ^^
Lieben Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Auf dem Farbbild hat die niedriger liegende Frau zu harte eher so mänliche Gesichtszüge,und keine Nippelchen fuer Mich?(Die fehlen irgendwie ,schade).:hahaha:Am besten gefällt mir das erste Duo,das sieht nach ner guten zeichnerhand.
Ps: Das Colorierte bild ist schon älter? :huh: Sieht noch nach einer experimentielen Phase wenn man noch nicht so lange zeichnet(nicht nach 11 Jahren.)
 

Diana

Ungläubiger
hi!

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Ja das letzte ist schon etwas älter und daran saß ich auch nur ein wenig, weil ich es ein wenig mit Farbe ausprobieren wollte :twirly:
habe mir jetzt Buntstifte gekauft ,deren Farben man mit Wasser verwischen kann^^

Zeichne grad an etwas besseres (vielleicht doch eher Richtung Manga/Hentai)
dann tuhe ich das hier rein :hahaha:
Das Problem ist bei mir, dass keiner bisher solche Zeichnungen von mir gesehen hat:sob:, aber ich brauche dringend Kritik und Anrgegung von anderen Leuten :wakuwaku:

Also noch mal herzlichsten Dank:hot:

oh Mann so geile Smileys hier!!!:XD:
 
Oben