Einma komments/kritik bitte

zipo

Ungläubiger
hier sind npaar meine erts
die sind alle nachts gezeichnet worden weil ich damals so krasse
langeweile hatte :D
also hier sind sie dann



die uhrzeit die am rand steht ist nur die als ich die bilder gepict hab^^
die sind alle auf DINa3 gemacht
also zerfezt mich ma mit kritik :D
ich persöhnlich find die biler gut
(sind nach vorlage abgezeichnet worden^^)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Uff, also Bild 2,3,4 kann ich wirklich nur schemenhaft erkennen. Bild 1 ist dir gut gelungen. Beim letzten Bild musst du ein wenig den Augenabstand bzw. die Symmetrie zwischen Nase und Augen ein wenig verbessern.

Aber sind insgesamt gut gelungen, soweit ich das erkennen kann^^ Beim nächsten Mal bitte heller ablichten^^
 

silverfox

Prophet
Ich find die letzten beiden Bilder sind ganz gut gelungen, sieht jedenfalls sehr sicher aus. Da bin ich mal auf deine Bilder aus dem Kopf mal gespannt.
 

Meroel

Ordensbruder
Also...

Pic 1 ist soweit ganz in Ordnung... frag mich nur ob du die Person auch nochmal en zweites mal hinbekommst^^ (Die Haare bestehn ja aus nem schönen Kaos) Der hat wohl SEGELOHREN ^^

Bei Pic 2 und 3 kann ich fast nix erkennen... was sind denn das für komische Kugeln bei Pic 2???
Und was ist das bei Pic 3 unter dem Kopf vom linken Junge? Also links vom Auge dieseer komische "Balken"?

Pic 4 ist echt cool geworden... Jedoch bezweifle ich das du auch den hier nochmal so hinbekommst^^ (also wennn de mal nen Comic mache würdsch und den paar mal von der seite Zeichnen müsstest... aber das ist glaub hier Fehl am Platz :gewalt: )

Beim letzten Pic stört mich die komische Nase ... wurde ja schon gesagt...
Beim linken Auge hast wohl ne Linie vergessen wegzuradieren :lachen: sieht etwas seltsam aus.
Zum Thema Han/Finger will ich nu nich gehn... da bin ich auch nich gerade gut, aber da sollteste noch etwas Üben

kleine Anmerkung: Sowas nenn ich BEWERTUNG und nich "Also das was ich erkenne find ich sehr schön.
Haste bestimmt mit ner digicam aufgenommen oder"
Bischen mehr Mühe beim Bewerten geben


mfg Madazu :D
 

zipo

Ungläubiger
also hier sind die originale von denen das abgezeichnet wurde


das erste bild is ausm Manga D-N-Angel Band....äh....weiß nicht mehr müsst ich nochma nachschaun :D
danke für die kritik
bin jez viel weiser geworden ^^
wenn ich wieder was hab kommt nochmehr rein
peeace
 

SakakiArjuna

Scriptor
Hast du gut gemacht! Für deine ersten Echt super! Ich hab auch mit abzeichnen angefangen ^^ Hatte meine deutsche Lieblings Mangaka mal geraten :D
 

Kristyān

Ordenspriester
Jo, muss schon sagen, die Bilder sind dir echt super gelungen. Wenn ich was zeichnen würd, würden alle schreiend wegrennen
 

NekoChan18

Gläubiger
die von dnangel sind nicht schlecht aber bei den anderen glaub ich musst du mehr üben
man könnte fast denken bei den bildern hattest du nicht mehr richtig lust zu zeichnen
 
Oben