[Sammelthread] eins meiner bilder

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde das Bild auch richtig toll. Bin im Zeichnen total unbegabt, und würde
auch gerne so toll zeichnen können wie du.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Echt nicht schlecht, das Bild! Der linke Flügel gefällt mir besonders gut.
Auch die Person ist gut gezeichnet bzw. gut positioniert. Die Mauer dahinter seht schön aus.
Fast schon sehr detailliert. Außerdem gefällt mir der Farbkontrast.
Ein toter Engels-Dämon. Die Idee gefällt mir wirklich!
Was ich bemängel ist aber der rechte Flügel, der ist irgendwie nicht so gelungen.
Passt nicht so zum detail reichen Bild ~ nyaa ~

LG, Myu ~
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
so ganz gefällt mir das bild nicht.
ich hätte nen etwas härtern bleistift genommen. es sieht sehr gedrückt aus.
 

-GIN

Gottheit
nicht schlecht
könntest dir aber noch die anatomie von vogel- und fledermausflügeln anschauen und bei dem vogelflügel auch die federn zeichnen oder andeuten, evntl auch noch einzelne federn rumliegen lassen
kopf ist nur ein schwarzer blob, was wahrscheinlich die haare sein sollen, bisschen gesicht wär nicht schlecht gewesen
und müssten die flügel nicht eher schlapp neben ihm liegen, wenn er tot ist? :D
 

NekoMajin ^__-b

Ungläubiger
ich finde das bild ist nicht schlechht v.v... aba auch nicht gut geworden ^.^b... die idee finde ich recht gut... jedoch fehlt da i-was... der hintergrund ist zwa sehr detailreich geworden ^^ jedoch finde ich das es nicht so gut zu der figur passt... ich finde aba das du sehr viel talent besitzt ^^ ... die flügel finde ich sind sehr gut geworde... aba i-wie wirckt das bild nicht v.v... da die bleistiftlinien viel zu gedrückt aussieht v.v... die bleistiftstärke ist auch nicht gerade passen oO... aba ich finde du hast dia trotzdem sehr viel mühe füa das filegrane gegeben ^^... lob von mia und *keksgeb*
 
Man ich werd neidisch ;D

ich will auch so gut zeichnen können aber ich bin total unbegabt, ich kann ja noch nichmal ordentlich ausmalen xD
 

Jin Ling

Ungläubiger
Wow, sieht total toll aus!

Aber eins hätte ich noch zu bemängeln, nämlich, die Stelle, an der der Po deines Engels positioniert ist. Wenn ich richtig sehe, liegt der Po genau auf der Linie, wo die Wand beginnt, dann "schwebt" dein Engel aber und sitzt nicht auf dem Boden, falls diese Linie nicht zufällig die Horizontallinie ist. Ist sie aber die Horizontallinie, so dürfte man nicht so viel vom (vom Betrachter aus) rechten Unterschenkel sehen können, es sei denn der Boden ist ein Gefälle, wovon ich mal nicht ausgehe. Ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Im Endeffekt ist das Bild klasse, aber irgendwas muss ich ja schreiben, denn "Aktive User profitieren von extra Bereiche.. " und ich fasse mich ungern kurz.;)
 
Oben