Einsatz für Rasterfolie

Areali

Ordensbruder
Hi
könnte mir jemand ein wenig weiterhelfen wie ich bei diesem bild (etwas verbessert) die Rasterfolie am besten anbringe
wer möchte kann gerne versuchen dem bild ein gesicht zu geben , da fehlt es mir noch an übung ^^
 

Anhänge

Caranthir

Gläubiger
Areali wenn du mit Rasterfolien noch nicht soviel übung hast, scan doch die bilder ein und füge die Rasterfolien effecte über ein geniges Grafik Programm ein wie Photoshop damit lässt sich sehr viel machen ^^

Zu deinem Porblem mit den gesichtern hmmm fang doch erstmal an augen zu zeichnen wenn das klapt immer weiter und wenn dir deine arbeiten gefallen füge sie zusammen und versuch ein gesicht zu zeichnen dann klappt das ganze ziemlich schnell wenn du gerne zeichnest evtl sogar nochschneller ^^


Mfg

Caranthir
 

Areali

Ordensbruder
Danke ^^

ich werde gezwungen das bild fertig zu machen.
Eine 17jöhrige zeichnerin findet es nämmlich total scheisse also will sie unbedingt einen wettbewerb

wo pakce ich die folie nu am besten hin?
als schatten unter den hals, auf die stirn unter den haar strähnen und im hintergrundstehende elemente wie der mantel teil?
 
Hi, hier gibts noch einige vorgefertigte rasterfolien, schau mal die linksliste unten auf der seite durch, da gibtt noch massenhaft links zu seiten mit rasterfolien usw ;)
http://psychobob.xepher.net/screentonez/

achja als tipp, rasterfolien sind zwar später ein recht gutes hilfsmittel, doch nicht unbedingt nötig... was ich damit sagen will, stütz dich erstmal nicht zu sehr auf die rasterfolien
 
Oben