[Diskussion] Eisbär Knut ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Drama im Berliner Zoo: Der berühmte Eisbär Knut ist gestorben. Leblos trieb das Tier im Becken des Eisbärgeheges. Der plötzliche Tod wirft Fragen auf, darum soll Knut obduziert werden. Vor anderthalb Jahren starb bereits sein Pfleger Thomas Dörflein.
Quelle: süddeutsche.de

Ganze vier Jahre ist er nur geworden.
Ich wunder mich das wir noch keinen Thread dafür haben, oder ich war einfach zur Abwechslung mal unfähig ihn zu finden ^^
Wie auch immer, nun ist er Tot. Drei Jahre lang war es eh um ihn ruhig. Sein Pfleger ist ja schon vor ein paar Jahren gestorben, nun auch Knut selbst. Warum weiß man noch nicht, aber dank Opduktion wird man das wohl bald wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
toll jetzt weiß ich wo ich mein kamin-bärenfell herbekomme
ich kann nicht behaupten dass es mich interessierts
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und dann stopfen sie ihn aus,er bekommt nen Glassarg mit Scheinwerfern plus Mausoleum und man muss Eintritt zahlen.

Da wird Lenin aber neidsch werden
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
vielleicht war ihm der ganze medienrummel letztenendlich doch zu viel... der arme

mein beileid an alle knut fans.
 

Rippaw

Gläubiger
Ich finde der Tod eines Tieres/Lebewesens ist immer bedauerlich dass es Knut ist macht es nicht besonders in meinen Augen weil er im Endeffekt nur hochgehyped wurde, wertvoller als andere macht ihn sowas nich .
 
Pff,ich verstehe sowieso nicht warum sich alle an diesem dummen Bären aufgegeilt haben.
Was unterscheidet Knut von anderen Eisbärbabies?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmm das ist merkwürdig evtl hat er was falsches gegessen mich intresiert nur warum er gestorben ist nicht das er tot ist
 

Arcem

Out
Un in Japan sind tausende Japaner gestorben.

...Die bekommen aber keine persöhnliche Ehrung.

Was ist schlimmer?

Interessiert mich jetzt nicht so, auch wenn ich den ganz amüsant fand.

..Im negativen Sinne.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal ne ganz seriös, ehrlich von mir gestellte frage: wer zum teufel ist/war knut?
Ein Eisbär, wie es doch da steht (klick auf die Quelle)^^ Um den weißen Pelzträger war ein riesen hype entstanden (warum auch immer) und nun isser hinüber. Ehrlich gesagt hab ichs auch nicht so ganz verstanden warum, aber mich hats auch nicht sonderlich gestört. Zu viel war es alle male, immerhin ist es nur ein Bär, aber ob nun Tierwelt oder wir Menschen, wenn man einen gewissen Grad an berühmtheit erreicht hat, hat man auch bei seinem Tot eine Schlagzeile.
Im grunde interessiert es mich aber, warum er gestorben ist, genauso wie Bazillus^^. Das er tot ist, ist eben so.

@Merendit:
Die Welt hat sich auch aufgehört zu drehen, es gibt nur noch Japan und den Liybanon..........
Mir schon klar das Knut sein tot dagegen keinen Furz interessiert, aber das nun mit eine Humanitären Katastrophe gleichzusetzten... Lass doch mal bitte solche Kommentare sein, das Leben geht nunmal weiter und auch das gehört dazu.
Es gibt nunmal auch hier Leute, die das dennoch interessiert, auch wenn ich nicht denke das sehr viele Knutfans hier sind ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran

Sie erlebten gerade: Den ewigen Kreislauf des Lebens.


Knut-who???


And now for something completely different...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben