Eisblume

Chief_Wiggum

Gläubiger
Vielleicht kennt einer von euch den Song Eisblumen von Subway to Sally. Ich hab letztens auf MTV ein Cover davon von einer Band/Sängerin namens Eisblume gesehen. Was haltet ihr davon? Mir persönlich fehlt einfach die gesamte Sts Atmosphäre
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habs mir eben mal auf Youtube angehört.... also ehrlich , ich finde es eine Frechheit, die ganze Atmosphäre von Subway to Sally....... einfach weg.
Das ist jetzt so ein 0815 emotionales Pop Lied- bähhh.

Ich glaube ich heule gleich, wie kann man eine so geniale Band wie Subway nur SO verhunzen?
Und das Schlimmste ist-ich sehe es kommen- die Band wird mit dem Lied ein riesen erfolgt haben, alle schreien: "Yea, Eisblumen, geiles Lied", aber das Original KENNT WIEDER MAL KEINE SAU...:stfu::stfu::stfu::stfu:

Ich glaub ich geh in die Ecke heulen:kukukuh::noooo:
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
Genau meine Meinung. Aber hab vorhin auf der sts gelesen, dass das quasi ein Freundschafts Projekt ist o.O Naja is bullsh!t meiner Meinung nach :stfu:
 

-=KenShin=-

Gläubiger
Hab das letztens bei rtl 2 oder so bei einer Vorschau gehört und dachte mir nur, dass das ja ne Frechheit ist. Erstmal ist die StS Version viel gelungener und atmosphärischer und außerdem sollte man die Richtung nicht so verändern. nachher denkt doch jeder, och das ist aber ein tolles Lied was die da gemacht haben und das Original kennt keine Sau, weil es keine Mainstream Kacke ist :pssedmode: :stfu:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab mir das Video letztens auch mal angetan (die Betonung liegt auf "angetan"). Das ist so eine typische mainstream-emo Grütze, mit der man einfach nicht belästigt werden will und ich hoffe sehr, dass diese Band weder groß rauskommt, noch lange besteht.

Musikalisch nichts besonderes und wenn man diese Band nicht kennt, ist das auch kein Makel...
 

WehrWolf

Gläubiger
Fazit die Cover-Version ist Bullshit
Stellt sich nur die Frage, was nun schlimmer ist, das jemand so ein beschissenes Cover macht oder das auch noch StS die Erlaubnis gibt, das sowas veröffentlicht wird? Spricht nämlich eigentlich eher dafür das StS abgefuckt ist.
 

Vulvio

Novize
Also es gibt ja viele arten, Kunst zu verschandeln, aber diese Art war mir bisher unbekannt.
Da kann man nur den Kopf schütteln
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das wusste ich gar nicht. Ich dachte das wär von ihr. Tja wenn das so ist dann find ich das von StS doch besser auch wenn eine Frauenstimme gut rüberkommt. Sts ist dafür etwas härter. Gut so. :bb#18:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk sowieso das es sich hier um ein One Hit Wonder handeln wird. Die Eisblume verschwindet wieder genauso schnell wie so auch kam.
 

TBF

Novize
Wie konnten es STS nur zu lassen, dass ihr Lied dermaßen verhunzt wird.
Die sollten sich echt mal schämen, ganz abgesehen von dieser seltsamen Gestalt, die es gecovert hat.
 

GreatJ

Gläubiger
Furchtbar....
Das schlimmste ist, dass das zusammen mit Subway to Sally produziert worden ist.
Wie kann man sein eigenes Werk nur in solche HÄnde geben.
Tjaja...die Emo Welle reisst halt alles mit...


 

Phinley

Novize
ich hatte das lied am anfang gar nicht erkannt als sie das zum ersten mal auf rtl2 gebracht haben, aber ich finde so schlecht hört sich das mit einer frauenstimme gar nicht an ... natürlich ist es kein vergleich zu erics gesangkünsten und auch nicht ansatzsweise die selbe musikrichtung ... aber andes ist ja nicht immer gleich schlecht
 
Oben