[Suche] Elf Knight Giselle / Bitch Exocist Rio

Seraphim777

Scriptor
Huhu zusammen :)

Ich bin mal wieder auf der suche nach zwei Spielen und versuche es einfach mal hier. Vielleicht hat die ja jemand von euch zuhaus rumfliegen und mag sie uploaden ;)

Hier die beiden Links zu den Spielen damit man gleich weiß was gesucht ist:

Elf Knight Giselle ( http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE140425.html )

Bitch Exorcist Rio ( http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE131285.html )

Würde mich freuen wenn die jemand zufällig auftreiben könnte.
Wie immer liebe Grüsse und Danke für eure Mühen,

Sera

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi,
dürfte kein problem sein - ist dann aber halt das Japanische, weil eine Englische Version gibts einfach nicht :)

Aber ist heute abend (hoffentlich) dann online :)

Seraphim777

Scriptor
Absolut kein Problem, also das mit dem Japanisch. Auf sowas stellt man sich ja sowieso ein und ausserdem sind die Spiele nich grad für Mathegenies, damit man sie versteht *grins*.
Lieben Dank dir. Ich freu mir schon :)

Seraphim777

Scriptor
Erstmal vielen lieben Dank an dich :*

Dann hab ich allerdings ein Problem mit Rio. Ich kriegs einfach nich auf Vollbild gestellt. Auch wenn ich Alt + Enter drücke passiert da leider nix. Spiele unter Windows 8 falls das hilft.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ... habe ich noch nicht ausprobiert o.o
wenn es damit nicht geht. ... kannst du evtl. noch rechtsklick auf die Verknüpfung -> eigenschaften -> Maximiert
aber wenn auch das nicht geht, weiß ich leider nicht wirklich weiter. ggf. hat jemand noch eine andere idee

sorry

Seraphim777

Scriptor
Erstmal , dennoch Danke Zero ;)
Habs aber rausbekommen wie das (zumindest unter Win8 funktioniert). Damit auch andere das dann ggf. wissen:

Rechtsklick auf die Exe -> Eigenschaften -> Kompabilität -> In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen (haken reinmachen)

Dann wird die Bildschirmauflösung beim Start des Spiels so angepasst dass es auch den Bildschirm ausfüllt und man sieht wieder was, da das Spiel doch einiges an Rumhüpfen usw beinhaltet ;)

Liebe Grüsse,
Sera

Oben