Elfen Lied DVD Colection!

S

Shirosan

Guest
Hey is suche alle folgen von Elfen Lied Deutsch auf DVD

Mir sind die augen ausgefallen als ich bei amazon und ebay geguckt habe Nie gedacht das Elfen Lied So teuer Ist

Kennt einer zufällig noch weiter shops die Elfen Lied deutsch Auf DVD Verkaufen Komplett alle folgen

Aber möchte nicht soviel ausgeben normal kosten so ne DVD box mit 4 dvds cirka 30€

Könnte auch es mir ziehen aber ich möchte dies gerne Orginal Haben:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Mit Glück bekommst du Elfenlied für 35 Euro per Uk Import von Avatar Music.
Bei Amazon kostet die Box aus Uk im moment ca 50 Euro ist billiger wie die DT.Version und es ist
genau die selbe wie die DT. sprich mit Deutscher Sprache und Untertitel.
Die Dt version ist aber net viel teuerer wen man bedenkt das sie vor ca nen halben Jahr noch wiet über das doppelte gekostet hat und wenn ne DVD ca. 30 Euro kostet bekommst halt keinen Box mit 4 DVD´s^^

chris
 
S

Shirosan

Guest
Das Ist echt übel 1 DVD 30€ wieso ist das So teuer?

nagut kann ja versteh elfen lied ist guter anime

Aber Das Es So teuer ist hätte ich nie gedacht :(
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist alles nur eine Frage der Auflage.
Aber ein Sammler oder der die Serie Orginal zuhause haben will macht sich über sowas keine Gedanken.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Richtig.
Die 60€ Für die Collection habe ich mit Freuden ausgegeben. Habe aber gehofft das n Booklet noch drin liegen würde oder sowas aber man kann ja nicht alles haben oder?
Haben die einzel DVDs vielleicht ein inlay?

MfG #1
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Weder die Elfen Lied - The Complete Collection(Slim)noch der Import oder die Einzel DVD´s verfügen über ein Booklet.Überhaupt ist nur ganz wenig Bonus und Extras auf allen Elfenlied Versionen.....
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ach mist. Naja man kann ja nicht alles haben. Was solls.
N bisschen enttäuschend ist es schon. Aber wert wars mir trotzdem. XD
 
Oben