[Suche] Elfen Lied H-Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSweetCarox

Scriptor
Hi
Ich wollte wie in der Überschrift schon genannt wissen ob es ein oder mehrere H-Games zu Elfen Lied gibt ?!
Hab in der Sufu nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir da bei der suche helfen :D
falls sich hier jemand meldet bedank ich mich schonmal für die antworten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sowas nicht gibt.
vllt. n paar schlecht gezeichnete indie-games mit RPG maker
aber warum sollte es von Elfen Lied überhaupt sowas geben? o.0

xSweetCarox

Scriptor
aber warum sollte es von Elfen Lied überhaupt sowas geben? o.0
Das klingt so als währst du etwas schockiert dass ich grade nach Elfen Lied nen H-Game suche xD
Ich bin aber nicht auf irgendwelchen perversen gemetzel Hentais oder lolicon oder so aus was man mit Elfen Lied machen könnte,
Ich wollte lediglich weiteres Material zu Elfen Lied haben da es Einer Meiner lieblings Animes ist und ich mich nich damit abfinden kann das Die 1. Staffel auch die letzte ist und noch nen offenes ende hat^^
Naja wenns dann nichts weiteres zu Elfen Lied gibt bedanke ich mich drotzdem für die antwort hab mir aber auch schon sowas gedacht dass es nichts dazu geben wirt was der original grafik ähnelt^^

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Elfenlied wird im Manga beendet... worauf der Anime im übrigen auch beruht. Keine VN, H-Game what ever.

xSweetCarox

Scriptor
Hab den Manga nich nur den Anime gesehn in dem es ja nen offenes ende gibt...und im manga is das ende aufgeklärt ?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der Manga geht viel weiter als der Anime. Der gesamte Anime umfasst etwa 1/3 vom Manga. Und der Manga hat natürlich ein richtiges Ende.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, es gibt kein H-Game von Elfen Lied, zumindest ist mir keins bekannt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja... die Frage wurde beantwortet.

spam wurde gelöscht

meine Meinung: es gibt max. ein paar flash-fan-made sachen.
nichts ordentliches. & ich hab auch keine ahnung wo man das her bekommt.
evtl. ist so was auf hentaikey zu finden.
aber ich weiss es nicht...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben