[Diskussion] Elfen Lied neu lizenziert

Seid ihr für eine neue Lizenzierung?

  • Ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

MyZCube

Novize
Hallo, ich gucke öfters auf meinen Schrank und in meine anime liste und da fällt mir immer wieder auf, dass da was lizenziertes fehlt...Elfen Lied.
Allerdings werden die DVDs ja nicht mehr produziert und sind zum Teil gebraucht sau teuer (~150€). Jetzt kam mir die Idee, dass es doch richtig geil wäre, wenn Elfen Lied neu lizenziert wird,dass somit die DVDs wieder neu auf den Markt kommen, wie es in letzter Zeit bei vielen älteren Animes der Fall ist (Sailor Moon, InuYasha, Die Ewigkeit, die du dir wünschst etc.). Was haltet ihr davon, oder meint ihr sogar man könnte einen Publisher darauf hinweisen Elfen Lied neu zu lizenzieren?
 
Klar wär das Cool :). Aber du kannst Sailor Moon oder Inuyasha z.B nicht mit Elfenlied vergleichen ;). Da beide Animes zeitlose Klassiker sind meiner Meinung nach. Da hat Elfen Lied en ganz Andren stellen wert. Ich glaub nicht dran das soetwas in der Art passiert :D aber klar geil wärs schon auf jeden fall.

~Klangsoldatin
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die lizenzen sind nicht frei o.o
so weit ich weiß, sind die Lizenzen nicht zurück gegeben worden.
 

Click877

Scriptor
Ist Elfenlied nicht sogar vor kurzem in Japan auf Blu-Ray rausgekommen?!?
Wenn man glück hat findet die Blu-ray den weg nach Deutschland... das wär natürlich super geil :D

Bei Kimi Ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst) warte ich auch noch auf die BD.
In Japan gibts die wohl schon aber finde im inet nix zum download,
aber dazu ein Release in Deutschland auf BD wär auch nicht schlecht.
 

Kuzushi

Novize
Klar bin ich auch dafür, Elfenlied ist einfach ein Klassiker. Bin manchmal überrascht wieviele Leute den auch im deutschprachigem Raum zu kennen scheinen.
 
Oben