[Hinweis] Elfen Lied Schöpfer Lynn Okamoto startet neue Manga-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Die für 2012 dritte Ausgabe von Shueishas Young Jump Magazins kündigt an, dass der Manga Schöpfer Lynn Okamoto (Elfen Lied, Nononono) eine neue Manga-Serie starten wird.


Der Manga trägt den Titel "Kiwaguro no Brynhildr" und soll in der neunten Ausgabe des Young Jump Magazin (erscheint am 26. Januar) starten.

Lynn Okamotos Manga Elfen Lied inspirierte eine gleichnamigen Anime-Serie, die in Deutschland von ADV Films Germany komplett auf DVD veröffentlicht wurde. Der Manga ist auf Deutsch bei Tokyopop erschienen.


Quelle

ANN
 
T

TatjanaOrlow

Guest
Das sind wunderbare Neuigkeiten, ich hatte schon länger auf etwas Neues von diesem Mangaka gehofft. Seine andere Serie über Skispringen ist zwar qualitativ sicher nicht schlecht, trifft aber irgendwie nicht meinen Geschmack. Ich denke mal bei so einem populären Autor muss man sich auch keine Gedanken über die Scanlations machen.
 

Schmetterling

Ungläubiger
Das ist eine gute Nachricht. Elfen Lied ist eine von meiner Lieblings Anime und ich habe der Manga auch gelesen. Es ist schade, dass man nicht eine zweite Season machen wird.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ER startet neue manga reihe?
ich der lynn ist ne frau xD

na egal
ich offe es kommt weiter qualitatives von ihm. auf gutes gelingen unf noch mehr drama und blut vergießen
 

Hentai Hime

Gläubiger
Das find ich total super :D Elfen Lied ist eifnach nur genial und wenn Lynn Okamoto etwas hinbekommt was nur halbsotoll ist bin ich schon glücklich :D
seine Kurzgeschichten fand ich ja auch nicht schlecht (Lynn Okamotos Short Story Collection)
 

Firebeat

Ungläubiger
Das hätte ich so früh noch nicht erwartet, man ist es ja gewohnt etliche Jahre zu warten t.t
Aaaaaber, wir können denke ich mal sichtlich gespannt in die Zukunft blicken und uns überraschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben