Elfenlied/Nyu

BluuBB

Ungläubiger
Also ich finds sehr gut gelungen, wenn man bedenkt, dass es dein erstes Animebild is.
Mit den Schatten, das wäre mir wahrscheinlich garnich aufgefallen, wenn des net gesagt hättest^^
Was nicht so gut is, is das es ziemlich blass geworden is. Da kann man vllt beim nächsten mal etwas anders machen.

mfg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
kann ich etwas schlecht erkennen aber davon abgesehen dass die schatten fehlen ist es wirklich gut!
 

Gorelord

Scriptor
jaaa ich liebe nyuu und elfen lied überhaupt:lovelove:
das bild ist nicht schlecht.... ist es abgezeichnet oder aus dem kopf gemalt?
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ist etwas unscharf aber sonst recht schön geworden.

Versuche mal es einzufärben und Schatten hinzuzufügen und es danach nochmal zu posten. Würde mich mal interessieren wie es dann aussieht.
 

nagasaki

Scriptor
nen tipp. bevor du anfängst es zu schatieren etc, pausch das bild erstmal ab und mach es dadran, zu sicherheit hast du wenn was immer das origenal, das mache ich immer so. also dein gezeichnetes bild abpauschen, nicht die vorlage die du benutzt hast ;)
 

Faker_Nobody

Stamm User
nen tipp. bevor du anfängst es zu schatieren etc, pausch das bild erstmal ab und mach es dadran, zu sicherheit hast du wenn was immer das origenal, das mache ich immer so. also dein gezeichnetes bild abpauschen, nicht die vorlage die du benutzt hast ;)
Viel zu kompliziert, viel zu kompliziert.

Geh in den Laden oder eine Bücherei und mach eine Kopie das geht viel schneller und sieht schöner aus als wenn man es versucht es abzupausen.
:hahaha:
 

Neverman

VIP
VIP
Für dein allererstes Bild und auch für abgemalt sieht es sehr schick aus!
Selbst ich mach beim abmalen(was ich sowieso so gut wie gar nicht mache...)
immer kleine Proportionsfehler!
Die Fotografie(?) ist nicht sehr schön, aber ich freue mich, wenn du irgendwann mal das Bild colorierst und du vielleicht dort genauso geschickt bis, wie es am Ende aussehen wird!^^
 

nagasaki

Scriptor
Viel zu kompliziert, viel zu kompliziert.

Geh in den Laden oder eine Bücherei und mach eine Kopie das geht viel schneller und sieht schöner aus als wenn man es versucht es abzupausen.
:hahaha:
das mit dem abpauschen hat schon seinen zweck, man kann nähmlich dann seine fehler besser bemerken und ausserdem ist abpauschen eine gute trainigs möglichkeit um sich sichere linien anzutrainieren ;) deshalb mache ich z.b. nie einfach eine kopie des bildes. ausserdem muss man dann nicht das original nochmal schattieren, wenn es bei dem abgepauschten gut gelungen ist. man nimmt dann einfach das abgepauschte!

ps: bei mir z.b. sehen die kopien(das abgepauschte original) um einiges besser aus, als das original.
 

fizz

Ungläubiger
Für dein allererstes Bild und auch für abgemalt sieht es sehr schick aus!
Selbst ich mach beim abmalen(was ich sowieso so gut wie gar nicht mache...)
immer kleine Proportionsfehler!
Die Fotografie(?) ist nicht sehr schön, aber ich freue mich, wenn du irgendwann mal das Bild colorierst und du vielleicht dort genauso geschickt bis, wie es am Ende aussehen wird!^^
joa werde ich demnächst in angriff nehmen danke!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mir haben ja schon einige leutz gesagt das ich das bild ma colorieren und schattieren sollte. Könntet ihr mal eventl. sagen wo man ein colorierprogramm findet für anfänger bissl zum reinkommen. Wäre nett!
LG FizZ
 

Neverman

VIP
VIP
Grundsätzlich würde ich für alle Grafiksachen nur Photoshop empfehlen!
Da es aber ein kostenpflichtiges Programm ist, ist es natürlich nicht so einfach zu kriegen!
Du kannst dir aber ne 30 Tage Demo runterladen!^^

Ansonsten würde ich Gimp empfehlen oder Paintshop Pro!
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich benutze Paint Shop Pro 5.03.

Wenn du also Tipps dafür haben möchtest, dann du dich an mich wenden.

Geld würde ich für Grafik Programme nicht ausgeben, weil man entweder die Uhr am PC umstellen kann um das Programm ewig zu benutzen oder aus der Demo eine Vollversion macht wenn man sich entweder einen Crack besorgt oder den Registrierungschlüssel bei Google sucht.
 
Oben