Elfr + Katze

sorry das ich nicht erklärt habe:

1. hals ist zu lang
2.arme sind zu lang
3.armansatz ist verschoben

TIGER
1.hinteres bein falsch
2.hintere pfote falsch
3.schweif-ansatz falsch
4. tiger haben das schlüßelbein nicht so angeordnet wie wir

ansonsten wie gesagt´guter stil... bis auf die kleidung, da ist der faltenwurf niocht besonders

naja hättest du den hintergrund in schwarz weiss gehalten wärs besser geworden, aber trozdem schöner photoshop pinsel^^ aber wie gesagt sehr schöner stil ;)

cu mfg.
 

m4rc

Gesperrt
und das nächste Bild.. ^^ Fließband arbeit... :]

Ich könnte sowat nich, respekt.

Aber mal Spaß beiseite (war wirklich nur spaß), das Bild ist dir bis jetztam besten vopn allen gelungen. Gefällt mir eigentlich von der Atmosphäre schon sehr gut.

Anatomische Sachen wurden ja schon größtenteils genannt und ich kann dich nur loben, Tiergesichter kannst du wirklich gut zeichnen.

Tja was mir sonst noch aufgefallen ist, waren die Photoshop-Blätter. Ich hab mal gelernt, dass man ja kein Photoshop-Gras verwenden soll und für den Himmel die finger vom Wolken-Filter lassen sollte. Genauso würde ich es auch dir raten. Versuche einfach möglichst ohne irgendwelche vorgefertigten Brushes oder Filter auszukommen, das sieht einfach nicht gut aus. Für dch ist es im Moment vielleicht ok, aber nimm doch einfach mal einen ganz normalen Brush und zeichne einen Hintergrund, falls du ein Tablet hast. Sieht tausendmal origineller aus als anderes.
Denn die PS-Blätter sind schon annährend perfekt und sehen super aus, passen aber im Stil und technik und vor allem den benutzten Zeichenmittel überhaupt nicht zu deinem Bild. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber die Blätter sind zu perfekt fürt dein Bild.

Denk mal drüber nach.

cya
marc
 

particleX

Exarch
diese grundsätze :rolleyes: von dir marc .. die kenn ich doch irgendwoher :lachen:
na mal spass zur seite, zu dem bild wurd schon alles gesagt, was mich persönlich am anfang sofort gestört hat, bevor ich mir das bild ansich angeschaut hab:
Nicht nur die blätter sind zu "perfekt" darüber kann man streiten aber:
handzeichnungen die eingescannt worden sind.. + gfx hintergrund?? *würg* also neee .. das ist als ob ich ne kreide malerei hab und den hintergrund mit airbrush draufklatsch =/

also entweder oder ..
was noch geht:
outline einscannen und rest in ps machen .. aber sonen misch masch :mauer: :mauer: dat sieht in den wenigstens fällen gelungen aus :rolleyes:

gruss
2kewl4u
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Nunja wenn ihr meint dass das nicht passt dann halt nicht ich habs eigentlich nur gemacht weil ich keine Lust hatte die ganzen Blätter selber zu zeichnen.Man kann es auch einfach als Hintergrund nehmen das machen doch viele.
 
Oben