èllos

Kimbi

Ordensbruder
Huhu an die Runde,

ja, nech, bin weit gekommen... findet ihr nicht? :sob:

Nein wirklich keinen blauen Dunst was ich hier so wirklich schreiben soll. :kukukuh:

Durch die böswillige vernachlässigung eines gewissen Herrens :noooo: bin ich hier auf die Seite gekommen und hab gedacht ich schau mir doch mal an, weswegen ich vernachlässigt wurde ^.^ :wakuwaku:

Zu meiner Person kann ich insoweit sagen das ich die entscheidende 18 schon lange hinter mir gelassen habe und mich hier wirklich erstmal nur umgucken mag. Wie aktiv ich werde entscheidet sich dann. Was ich bis jetzt so gesehen habe scheint eine lustige truppe zu sein und ich hoffe doch das dieser erste Eindruck bestehen bleibt.

Also dann, auf eine schöne Forenzeit miteinander!

Kimbi

Engerick

Gläubiger
Moment mal Hej das klingt ja fast wie ein vorwurf Mausi :twitching:
Aber trotzdem heisse ich dich recht herrzlich hier Willkommen. Auch wenn ich nicht gerade durch Aktivität glänze (einfach zu viel zu lesen) :dark:

Pril

Scriptor
Willkommen,
man brauch ne Zeit um sich hier zurecht und einzufinden, aber mit der Zeit findet man zwischen verrücktem Zeug auch ne menge interessanter und netter Leute hier.
Wenn dich was interessiert, du was nicht verstehst frag nach hier sind die Meisten sehr hilfsbereit und hier wird für jeden was geboten, selbst wenn man keine Hentais schaut.

Kimbi

Ordensbruder
Vielen lieben dank :)

ja ich wurschtel mich so durch. wird noch ne zeit dauern bis ich das für mich nützliche vom unnützlichen getrennt habe :)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
auch wenn du nicht sehr aktiv bist mach schnell die 20 voll dann siehst du alles hier im board
*hinfallen*
der witz hat mir die beine weg gezogen so tief kam der :D
ne du wirst ne tole zeit hier haen
kannst hoffen das er dich noch mehr vernachlässigt

Kimbi

Ordensbruder
heh, nee jetzt weiss ich ja wo er ist :P

*eben heir* ^^

aber auch dir vielen lieben Dank für die nette Begrüssung!

Oben