[Frage] Elsword

Aero117

Scriptor
Hiho, ich bin ein aktiver Elswordspieler auf den deutschen servern.

Bevor ich auf den deutschen servern gespielt habe war ich auf den koreanischen servern und habe dort bis mein account gesperrt wurde gespielt.

Seit elsword in deutschland ist haben mich die deutschen stimmen der charaktere sehr angewidert.

Aufgrund dessen habe ich mit hilfe von google es geschafft das die charaktere wieder koreanisch sprechen indem ich mit den data-dateien gearbeitet habe.

Leider ist mir aber aufgefallen das charaktere wie chloe und bosse aus hamel trotzdem noch deutsch sprechen... und seit gestern ist ja chung draussen der auch noch deutsch spricht...

kann mir jemand sagen was die sound dateien für die bosse und für chung sind damit ich die tauschen kann?


danke im vorraus
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wärst du in einem P-Server-Forum für Elsword nicht besser aufgehoben? im Offi Forum wird man dir zu dieser Frage keine Antwort geben, da das Manipulieren der Clientdaten verboten ist, selbst wenn es sowas lächerliches wie Sounds sind ^^

Ich spiele kein Elsword sry. Aber viel glück dabei.
 

Aero117

Scriptor
naja kenne mich mit foren nicht so wirklich aus... das hier ist das einzige in dem ich ein bisschen umherlese... hab gehofft das ich hier hilfe bekomme ^^ naja probieren kann mans ja... und wer weiß? vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir das erklären kann ^^
 
Oben