[Hinweis] Emailsperren

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. dann sind es jetzt ~1040 Emails und wegwerf Anbieter, die jetzt gesperrt sind.. danke und cu an alle, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, wenigstens kann ich so die Liste noch ausbauen.

Und Danke noch mal an alle, die auch die schöne rote Warnung auf der Index Seite, dass man sich nicht mit einer freenet.de Adresse anmelden soll, weiterhin ignorieren.

:mad:

nik

Artist
VIP
'Zu viel onanieren macht blind', heißt ein Sprichtwort.
Vielleicht hilft es wenn es schnell blinkt oder ein paar Titten daneben gesetzt werden?

Saubere Arbeit!

Logolas

Tötet User
jo wie in deinem Ava:D
Aber ich hätte da mal ne Frage:
Was ist so schlimm an diesen freenet.de Adressen?Verschicken die Spam-Mails doer wie jetzt?^^
Sorry,ich kenn mich da nicht so aus:(

naja wer nich hören will muss fühlen -> anderes sprichwort...
aber ich glaub die lernen es eh nie >.>

spreng die bildschirme,sprich extra dicke und große schrift xD

@termi unterschwellig frag,kannst mir die liste ev. mal zukommen lassen?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So viel?
Traurig... Traurig...
Aber das waren ja mehrheitlich irgendwelche Typen die nur so rumgeleecht sind oder.
Also in meiner Freundesliste ist niemand gelöscht, oder besser gesagt gesperrt worden ;P

Nun das wäre aber schade für die Schönheit des Forums und selbst damit wissen einige nicht was ne freenet.de Adresse ist, somit bringt es ja auch nichts, egal wie gross die Schrift ist. -_-

terminator2k2

urgesteinbanner
Endlosschleife bei der Registrierung xD
"Bist du dir wirklich sicher? , Bist du dir wirklich sicher? , Bist du dir wirklich sicher? ,Bist du dir wirklich sicher?"

^^

naja wer nich hören will muss fühlen -> anderes sprichwort...
aber ich glaub die lernen es eh nie >.>

@termi unterschwellig frag,kannst mir die liste ev. mal zukommen lassen?
Kommt drauf an.. was krieg ich den? ;P
Faule Säcke, nix könnt ihr alleine machen xD ^^

dading

Exarch