[Hinweis] Emailsperren

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. dann sind es jetzt ~1040 Emails und wegwerf Anbieter, die jetzt gesperrt sind.. danke und cu an alle, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, wenigstens kann ich so die Liste noch ausbauen.

Und Danke noch mal an alle, die auch die schöne rote Warnung auf der Index Seite, dass man sich nicht mit einer freenet.de Adresse anmelden soll, weiterhin ignorieren.

:mad:

nik

Artist
VIP
'Zu viel onanieren macht blind', heißt ein Sprichtwort.
Vielleicht hilft es wenn es schnell blinkt oder ein paar Titten daneben gesetzt werden?

Saubere Arbeit!

Logolas

Tötet User
jo wie in deinem Ava:D
Aber ich hätte da mal ne Frage:
Was ist so schlimm an diesen freenet.de Adressen?Verschicken die Spam-Mails doer wie jetzt?^^
Sorry,ich kenn mich da nicht so aus:(

naja wer nich hören will muss fühlen -> anderes sprichwort...
aber ich glaub die lernen es eh nie >.>

spreng die bildschirme,sprich extra dicke und große schrift xD

@termi unterschwellig frag,kannst mir die liste ev. mal zukommen lassen?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So viel?
Traurig... Traurig...
Aber das waren ja mehrheitlich irgendwelche Typen die nur so rumgeleecht sind oder.
Also in meiner Freundesliste ist niemand gelöscht, oder besser gesagt gesperrt worden ;P

Nun das wäre aber schade für die Schönheit des Forums und selbst damit wissen einige nicht was ne freenet.de Adresse ist, somit bringt es ja auch nichts, egal wie gross die Schrift ist. -_-

terminator2k2

urgesteinbanner
Endlosschleife bei der Registrierung xD
"Bist du dir wirklich sicher? , Bist du dir wirklich sicher? , Bist du dir wirklich sicher? ,Bist du dir wirklich sicher?"

^^

naja wer nich hören will muss fühlen -> anderes sprichwort...
aber ich glaub die lernen es eh nie >.>

@termi unterschwellig frag,kannst mir die liste ev. mal zukommen lassen?
Kommt drauf an.. was krieg ich den? ;P
Faule Säcke, nix könnt ihr alleine machen xD ^^

dading

Exarch
Zum Glück hat der terminator ein Herz voller Liebe für die User in diesem Forum und hat mich freigeschaltet ^__^
*sich outet*

I love u terminator :hot:

snikerfreak

Exarch
Die Meldung ist eigentlich nicht zu übersehen, springt mir eigentlich immer ins Auge, wenn ich mich hier einlogge. Besten Dank, sicherlich nicht immer eine leichte Arbeit das ganze.

mfg snike

Wnevs

Gläubiger
Ich bin noch relativ neu hier aber das erste was ich von diesem Forum gesehen habe ist in Fetter schwarzer schritt: Freenet = Pfui. Wer das Übersieht ist einfach nur ein Idiot.
Aber zu einen anderen Punkt:
Was meint ihr mit Wegwerfe E-Mailadressen???
Ich bin gerne Anonym im Netz darum habe ich meine Künstlernamen Adresse genommen und nicht die mit Vor und Nachnamen.
Muss ich mir jetzt sorgen machen???

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Ich bin gerne Anonym im Netz darum habe ich meine Künstlernamen Adresse genommen und nicht die mit Vor und Nachnamen.
das ist ja kein Problem. Normalerweise.
Es gaht darum, dass wegwerf-adressen solche sind, die man ohne Angaben einfach mal schnell erstellen kann.
die Laden dann meistens irgendwo in der Versenkung und keiner Kümmert sich drum.
Nach ner Zeit werden die ann wieder gelöscht und das Board bekommt ein Bounce-Back mit der Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte...

terminator2k2

urgesteinbanner
Ich bin noch relativ neu hier aber das erste was ich von diesem Forum gesehen habe ist in Fetter schwarzer schritt: Freenet = Pfui. Wer das Übersieht ist einfach nur ein Idiot.
Es darum geht, dass BEI FREENET "KUNDEN" KEINE EMAILS VON UNS EMPFANGEN KÖNNEN und nicht dass Freenet = Pfui ist

hoffentlich ist es Fett und verständlich genug..

Bei wegwerf Adresse heißt es wie gesagt, ein solcher User hat in der Regel nicht vor was "vernünftiges" im Forum zu machen, wenn er sich schon so anmeldet.
Warum? Weil.. zum einen sollte was mit dem PW sein, kann er nichts ändern, zum anderen kriegt er die vllt. den 1 oder 2 Newsletter im Jahr, die wir verschicken, ja es ist kein Spam.. solch ein Wunder.. und noch dazu ist es so, dass wenn die Emailaddy nicht existiert, die Emails zurückkommen..

Oben